Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Benötige Hilfe bei PLA

Alles zum Thema Google Adwords & Yahoo! / Microsoft adCenter / Bing Ads und Facebook Ads
Neues Thema Antworten
foofighter1
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 113
Registriert: 07.10.2011, 13:40
Wohnort: Berlin

Beitrag von foofighter1 » 20.07.2013, 11:43

Hallo zusammen,

habe hier einen Datenfeed mit etwas über 2500 Artikeln. Bei den Artikeln handelt es sich um Motoren verschiedenster Art (Elektromotoren, Gussmotoren etc) und Zubehör.
Der Feed enthält alles Nötige (Beschreibung, Artikelnname, Marke, Preis, Bild etc...) und es werden auch alle Produkte fehlerfrei eingefügt.

Leider werden die Artikel nur sehr sehr selten auf Google impressioniert.
Ich habe schon vor jeden Artikel noch das entsprechende Keyword (z.B. Elektromotor) gesetzt, um die Relevanz zu erhöhen, bis jetzt ohne Erfolg.

Gibt es irgendwelche Tricks und Kniffe, die ich beachten sollte? Den CPC der Anzeigengruppe habe ich schon höher als in der normalen Kampagne (die recht gut läuft) gesetzt.
Sollte ich es mal mit adwords_groups/labels versuchen?

Danke & Gruß

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


Beloe007
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 2928
Registriert: 05.03.2009, 10:31

Beitrag von Beloe007 » 20.07.2013, 15:03

Hast du auch die Taxoniomien, EANs richtig gesetzt? Wird bei den Keys überhaupt Produktwerbung angezeigt?

Mit Labels/Groups kannst du z.B. den CPC steuern, mit der Relevanz hat das nichts zu tun.

Ich würde keine Produktweiten Keys in die Titel bauen.

foofighter1
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 113
Registriert: 07.10.2011, 13:40
Wohnort: Berlin

Beitrag von foofighter1 » 24.07.2013, 13:15

Danke für die Antwort.

Jetzt läufts, PLA immer sichtbar und AdWords-Ad auch auf Seite 1 - :)

Vielleicht war ich nur zu ungeduldig 0X

Chh1
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 448
Registriert: 25.01.2012, 17:53
Wohnort: Würzburg

Beitrag von Chh1 » 30.07.2013, 10:50

Die CPCs steuert man besser nicht auf Anzeigengruppenebene, sondern eine Ebene tiefer bei den Produktzielen.

Erreichbar über den Reiter "Automatische Ausrichtung".

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag