Seite 1 von 1

Facebook: Wie berechnet sich der Preis Beitrag hervorheben?

Verfasst: 25.07.2013, 10:29
von Hannes B
Hallo,

der Preis für "Beitrag hervorheben" steigt immer mehr an. Umso mehr ich investiere desto teurer wird es beim nächsten Mal.

Habt Ihr auch die Erfahrung gemacht?
Wie löst Ihr das Problem?

Grüße,
Hannes

Verfasst:
von

Verfasst: 25.07.2013, 23:59
von ElDiablo
Bei mir ist der kleinste Betrag grad 56 € .... da ich natürlich auch Conversions erzeuge, ist mir das noch relativ egal.

Wenn er mal bei 500 € stehen sollte, müsste ich wohl mal beim Chef nachfragen ;)

Verfasst: 29.07.2013, 08:33
von Hannes B
Ich meinte etwas anderes: Wenn ich auf "Beitrag hervorheben" klicke, kann ich mit 40 Euro 7400 Personen erreichen. Vor einigen Wochen konnte ich mit 40 Euro noch doppelt so viele Personen erreichen. Woran liegt das?

Grüße,
Hannes