Seite 1 von 1

Facebook Kommentare bestimmter FB Einträge einbinden

Verfasst: 06.09.2013, 10:42
von gurken
hat hier vielleicht jemand eine Lösung, ich finde nur entweder alle Kommentare, oder nur den Beitrag wo dabei steht xx Komentare.

Ich poste meine Artikel auch auf FB und dort wird das kommentiert, nun möchte ich diese Kommentare unter meine Artikel auf der Website bekommen - gibts hier Seitens FB ähnlich wie Beitrag einbinden etwas, oder ein passendes Joomla Plugin?

Verfasst:
von
SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


Verfasst: 27.10.2013, 18:22
von dominik_hansen
Hi,

also ich weiß nicht wo mein Beitrag verschwunden ist, aber egal.
Schau dir die Social Plugins bei Facebook Developers an. Da findest du ein Comments Plugin und auch Facebook Connect. Das zweite müsste in deinem Fall helfen. Facebook for Wordpress ist auch eine gute Alternative.

LG
Dominik