Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Suchanfragen Keyword-Planer niedriger als alten Keyword-Tool

Alles zum Thema Google Adwords & Yahoo! / Microsoft adCenter / Bing Ads und Facebook Ads
Neues Thema Antworten
Peter Galler
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 2
Registriert: 04.09.2013, 13:13
Wohnort: Eltville

Beitrag von Peter Galler » 26.09.2013, 13:42

Zunächst mal hallo ans Forum! Streune hier immer wieder rum, und hab mich nun mal angemeldet.

Mich interessieren eure Erfahrungen bezüglich des neuen Keywordplaners. Mir ist bei der Keyword-Recherche für einen alten Kunden eine Differenz in den Suchanfragen aufgefallen, die ich schon bemerkenswert finde.

Das alte Keyword-Tool spuckte für das exakte Keyword "haarfestiger" 1600 Suchanfragen lokal aus...

Der Keyword-Planer gibt mir dagegen nur noch 390 für D A CH auf deutsch bei Google aus...

Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht? Hat jemand eine Idee oder Vermutung wo diese Differenz herkommt?