Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Adwords Agentur oder Automat

Alles zum Thema Google Adwords & Yahoo! / Microsoft adCenter / Bing Ads und Facebook Ads
Neues Thema Antworten
Scubi
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 947
Registriert: 22.08.2003, 19:38

Beitrag von Scubi » 27.10.2013, 23:44

Ich habe gestern von https://easymarketing.de/ erfahren.
Hier habe ich jetzt mal meine und die Urls meiner Mitbewerber eingegeben.
Bei gleicher Investition würden wir jetzt unterschiedliche Verkäufe erzeugen.

Wie mag das zusammen hängen?
Hängt das mit der jetzigen Sichtbarkeit der Webseiten zusammen oder Grundsätzlich mit den Ausgaben, die jeder Mitbewerber bisher schon für Google an Adwords im Monat ausgibt?

Was haltet Ihr generell von solchen Automaten?
Ich persönlich stehe dem Systen etwas Skeptisch gegenüber, weil mir hier jetzt schon unterschiedliche Daten bei gleichem Budget ausgegeben werden.

Aufgefallen ist mir das die Menge der Keywords zwischen mir und meinen Mitbewerbern extrem schwanken.
Anhand der Menge der Keywords ist aber nicht erkennbar, warum der eine Shop bei gleicher Investition mehr Käufe erwirtsachaften kann, als der andere Shop.

Als Beispiel kann ich nur benennen, dass ein Shop weniger Keywords hat, aber mehr Verkäufe erzielen soll. Andere Shops haben unmengen an Keywords und sollen weniger Verkäufe bei gleichem Budget erzielen.

Eine Vermutung ist, dass die Maschine erkennen kann, welche Keywords mehr Verkäufe erwirtschaften.

Habt Ihr schon praktische Erfahrungen mit der Firma?

Gruß Scubi

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

eusebia
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 60
Registriert: 19.01.2005, 22:54

Beitrag von eusebia » 28.10.2013, 00:12

Automatisiert lässt sich Geld noch viel leichter verbrennen wie manuell ;-)

david19
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 193
Registriert: 19.03.2012, 01:04

Beitrag von david19 » 28.10.2013, 17:07

eusebia hat geschrieben:Automatisiert lässt sich Geld noch viel leichter verbrennen wie manuell ;-)
Top Antwort, man kann es nicht besser sagen :D