Seite 1 von 1

Werden Statusmeldungen von allen Fans gesehen?

Verfasst: 30.10.2013, 09:01
von Hannes B
Hallo,

wenn ich auf unserer Facebook Seite eine Statusmeldung poste, wird diese dann von allen Fans gesehen?
Oder ist es so, dass man dafür werben muss damit alle Fans die Nachricht sehen?

Viele Grüße,
Hannes

Verfasst:
von

Verfasst: 30.10.2013, 15:08
von Malte Landwehr
Alle Fans werden die Statusmeldung quasi nie sehen. Durch Werbung kannst du die Reichweite meistens erhöhen.

Verfasst: 11.11.2013, 15:56
von TheDave
Hey Hannes B, alle Fans werden deine Statusmeldungen zwar nicht sehen aber zumindest der größte Teil. Werbung ist nie schlecht, wenn man seine Reichweite vergrößern will.

Verfasst: 11.11.2013, 16:06
von Chh1
TheDave hat geschrieben:Hey Hannes B, alle Fans werden deine Statusmeldungen zwar nicht sehen aber zumindest der größte Teil.


Das war mal. Die meisten Statusmeldungen ohne Werbung verschwinden, weil sie einfach nicht zu den Hauptmeldungen gehören.

Verfasst: 18.11.2013, 16:57
von TheDave
Na super.. Facebook wird immer rentabler :-? .

Verfasst: 18.11.2013, 19:45
von ole1210
Ich hatte letzten ne Statistik auf dem Tisch...glaub, der Schnitt lag um die 30% (unabhängig von der Anzahl der Fans) die die Meldung sehen.