Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Einstieg in Adwords

Alles zum Thema Google Adwords & Yahoo! / Microsoft adCenter / Bing Ads und Facebook Ads
Neues Thema Antworten
jupp222
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 5
Registriert: 03.11.2013, 21:30

Beitrag von jupp222 » 03.11.2013, 21:36

Hallo Gemeinde,

ich bin neu hier. Habe bisher über Amazon gehandelt, plane nun einen eigenen Onlineshop. Hierzu habe ich mich anhand des Berichts "Grundlagen der SEO" hier bei Abakus gut eingelesen, hierfür vielen Dank.

Nun suche ich den Einstieg in Google Adwords. Gibt´s eine gute Lektüre zum Einstieg in die sinnvolle Nutzung von Google Adwords (online oder als Buch)?
Was könnt ihr empfehlen?

Vielen Dank!

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

prochiller
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 16
Registriert: 19.07.2011, 15:59

Beitrag von prochiller » 04.11.2013, 07:56

Hi jup222,

hier findest du gute Infos:

https://www.ppchero.com/guides/
https://www.optimierung-adwords.de/

Falls du noch mehr brauchst, kannst du mir schreiben.

xoni
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 692
Registriert: 22.08.2007, 12:14

Beitrag von xoni » 04.11.2013, 09:45

Ich kann Dir die Lektüre von Alexander Beck ans Herz legen...
https://www.adwords-buch.info/