Seite 1 von 1

Erfahrungen mit Amazon Produktanzeigen?

Verfasst: 08.11.2013, 11:34
von Chh1
Hat jemand schon Erfahrungen mit Amazon Produktanzeigen?

Habe mittlerweile erste Bestellungen erzielt, wobei ich mit mehr Klicks gerechnet hätte, aber solange die CR passt...

Wer nicht weiß, wovon ich spreche, hier ein diesbezüglicher Blogpost.

https://www.krick-interactive.com/sem-b ... rst-steps/

Verfasst:
von

Verfasst: 12.11.2013, 11:19
von Chh1
Mittlerweile kommen mehr Klicks und das hinterlegte Budget wird ausgeschöpft. Die CR liegt knapp über der von Google Adwords. Klickpreise sind in meinem Testfall ähnlich. Also durchaus rentabel.

Verfasst: 15.11.2013, 05:03
von Annazou
Ich bin neu hier. Aber ich möchte auch fragen, wie man mehr Klicks bei Amazon bekommen kann? Aber mit weniger Geld...... :D

Verfasst: 15.11.2013, 09:12
von Chh1
Grundlagen der Ökonomie, 11. Klasse. *edit* mit G8 wahrscheinlich 10.
https://de.wikipedia.org/wiki/%C3%96konomisches_Prinzip