Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

AdWords Conversion Tracking bei Meta refresh Weiterleitung

Alles zum Thema Google Adwords & Yahoo! / Microsoft adCenter / Bing Ads und Facebook Ads
Neues Thema Antworten
stefanmitf
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 1
Registriert: 19.11.2013, 09:31

Beitrag von stefanmitf » 19.11.2013, 09:44

Hi,

ich muss meinen AdWord Destination Link per Meta Refresh umleiten und möchte dabei die Parameter für das ConversionTracking mit übergeben. (gleiche TLD)

Bevor gefragt wird: Grund für diese seltsame Lösung ist unser CMS, welches bei ausgelieferten Seiten einen Internal Server Error 500 abliefert - obwohl die Seiten im Browser korrekt angezeigt werden. Wir wurden darauf erst aufmerksam als Google unsere Anzeigen mit eben dieser Begründung ablehnte und wir nach langem Forschen rausbekamen das der Grund das CMS (Mod-X) sein muß, denn "normale" HTML oder PHP Seiten welche auf dem Server liegen melden diesen Fehler nicht (Test über websniffer.net)

Daher muss ich, bevor wir das eigentliche Problem angehen (da dadurch unsere Seiten ja sicherlich auch nicht von Google indexiert werden), eine Lösung finden von einer nicht Error-behafteten Seite auf die eigentliche Zielseite zu leiten ohne das das Tracking verloren geht.

Ich hoffe mein Problem ist verständlich und uns kann temporär geholfen werden ;)

Vielen Dank