Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Facebook likes für 1-7 Cent

Alles zum Thema Google Adwords & Yahoo! / Microsoft adCenter / Bing Ads und Facebook Ads
Neues Thema Antworten
kaufland
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 49
Registriert: 10.07.2011, 13:08

Beitrag von kaufland » 19.11.2013, 19:40

Hallo, ich habe mir die Tage mal einige Videos zur Facebook Tools angeguckt welche mir dann direkt die Daten der Gruppenmitglieder ausließt und ich diese dann direkt in einer Kampagne bewerben kann. Soweit so gut!

Jetzt mein Problem, ich würde das spassenshalber gerne mal Probieren und bei FB ein paar € investieren, ich bin aber noch nicht dahinter gekommen wie die Budgets festgelegt werden Sodas man pro Fan dann wirklich nicht mehr als einige Cent bezahlt.

Hat da jemand einen Tip wo ich da nachlesen kann oder gibts ein Tutorial??