Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Frage zu bestandener Adwords Prüfung wo finde ich Zertifikat

Alles zum Thema Google Adwords & Yahoo! / Microsoft adCenter / Bing Ads und Facebook Ads
Neues Thema Antworten
seopower
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 536
Registriert: 08.08.2007, 12:24

Beitrag von seopower » 15.12.2013, 14:43

Hallo,

ich hatte vor einiger Zeit die Prüfung für die Adwords Fortgeschrittenenprüfung "Suchmaschinenmarketing" erfolgriech absolviert.

Im Konto selber steht nur dran Bestanden. jedoch finde ich

a) Keinerlei Zertifikat zum downloaden
b) oder einen Link den man glaube ichmal bekommen hatte wo sein Name drin steht und dran steht bestanden.

so könnte man es ja als Bewerbung etc präsentieren.

Jemand eine Idee wo man sowas findet, gibt es sowas überhauot noch?

c) Wie kann man den Titel ausschreiben "Qualifizierten AdWords-Spezialist(SEA) " ?

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


P.Jongbloed
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 7
Registriert: 23.12.2013, 15:16

Beitrag von P.Jongbloed » 24.12.2013, 09:51

Hi,

Im Google Testing Center, unter "Home", gibt es die Section "Certificates of Achievement". Dort kannst Du auf der jeweiligen bestandenen Prüfung klicken. Auf der neuen Seite müsstest Du dann nochmal klicken um das tatsächliche Zertifikat runter zu laden.



[/img]

adwords-profi
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 13
Registriert: 01.11.2013, 19:17
Wohnort: Hamburg

Beitrag von adwords-profi » 27.12.2013, 13:23

Hi seopower,

es gibt (für viele leider) eine Änderung, dass das Testing Center durch das Google Partners Portal ersetzt wird/wurde. Dies hat auch zur Folge, dass Einzelpersonen keine eigenen Zertifikate mehr erhalten. Es ist nur noch möglich, als Unternehmen den Partner Status nachzuweisen. Hier gelten neben den bestanden Prüfungen jedoch noch weitere Bedingungen, wie Mindestausgaben deines MCCs, Aktivität und Mindestqualität der Konten.

Beste Grüße
Christoff

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag