Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Dürfen Agenturen sich Adwords zertifiziert nennen ...

Alles zum Thema Google Adwords & Yahoo! / Microsoft adCenter / Bing Ads und Facebook Ads
Neues Thema Antworten
Nina76
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 2
Registriert: 21.12.2013, 01:11

Beitrag von Nina76 » 21.12.2013, 01:24

... wenn Sie einen freien Mitarbeiter für AdWords Optimierung beauftragen welcher zertifiziert wurde?

Ich bin neulich an eine "Agentur" gestoßen die genau das macht. Im Endeffekt sitzt dort ein nicht ITler und hat verschiedene freie Mitarbeiter beauftragt die für einen unterdurchschnittlichen Branchenlohn die Arbeit erledigen. Kunden denken, dass diese Mitarbeiter Festangestellte sind.

Darunter ist auch ein Mann der eine Adwords Zertifizierung hat. Die Agentur wirbt nun prominent auf der Website inkl. Logo, dass Sie zertifiziert wäre. Über die verrichtete Arbeit kann ich nichts sagen, jedoch weiß ich nicht ob dies im Interesse der Zertifizierung ist.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Cognac
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 520
Registriert: 07.03.2007, 03:01

Beitrag von Cognac » 21.12.2013, 14:42

Wirbt die Agentur, dass sie selber qualifiziert ist oder einen zertifizierten "Mitarbeiter" hat?.

Grundsätzlich sehe ich da kein Problem, viel wert ist das Zertifikat sowieso nicht. Seit 7 Jahren mache ich nun AdWords hauptberuflich und bin noch immer nicht zertifiziert. Aber Web-Agenturen, die AdWords nicht wirklich können, sind zertifiziert und geben ihre Kunden an mich ab, ich arbeite in deren Namen :)
www.Torrausch.com
Seit 2000 das große kostenlose Fussball-Spiel.

Nina76
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 2
Registriert: 21.12.2013, 01:11

Beitrag von Nina76 » 21.12.2013, 21:46

Nein die Agentur wirbt ganz explizit dass Sie selbst zertifiziert ist und wiederholt dies wirklich bei jeder Gelegenheit inkl. Google Logos. Viele Kunden lassen sich gerne von so etwas blenden.. :)