Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

nervige Google-Anzeigen auf allen möglichen Websites

Alles zum Thema Google Adwords & Yahoo! / Microsoft adCenter / Bing Ads und Facebook Ads
Hanzo2012
Community-Manager
Community-Manager
Beiträge: 1692
Registriert: 26.09.2011, 22:31

Beitrag von Hanzo2012 » 21.12.2013, 23:48

j.kanuft hat geschrieben:monate lange Arbeit?
da muss aber schon ein grenzenloser Optimist am werkeln sein ....
So war's halt bei mir.
j.kanuft hat geschrieben:interessanter:
was bringt der durchschnittliche Normalfall tatsächlich ein?
Was ist denn der durchschnittliche Normalfall?
Äußerst schwer zu sagen, denn niemand geht hier detailliert mit seinen Statistiken hausieren.
So eine Website kann dir 5 Euro im Monat einbringen, aber auch 100.000 Euro im Monat. Sicherlich auch noch mehr.
j.kanuft hat geschrieben:wieso hat denn hier noch keiner eine Webseite erstellt die das enthält was ich und jeder andere Adwords-Interessent sucht?
Sorry, meine Kristallkugel ist gerade in Reparatur.
Woher sollen wir denn wissen, was du suchst?
j.kanuft hat geschrieben:Das Fachwissen sollte doch eigentlich hier vorhanden sein!
Ist es sicherlich auch. Die Frage ist nur, was du eigentlich wirklich wissen willst.