Seite 1 von 1

*ganz hoch will*

Verfasst: 22.03.2005, 12:04
von SuchMich
Hallo,
angenommen ich bin der einzige der auf ein Keyword einbucht. Wie erreiche ich nun dass ich nicht rechts am Rand sondern ganz oben vor den organischen Treffern stehe...
Wie hoch muss der Klickpreis sein, wie hoch die Klickrate?
cu

Verfasst:
von

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

*ganz hoch will*

Verfasst: 22.03.2005, 12:37
von Outman
Hallo SuchMich,

Du must den Klickpreis erhöhen und am nästen Tag wird die Durchschnittliche Anzeige Position angezeigt bei der Klick übersicht.

Ich würde Dir aber empfehlen auf max. Seite 2 zu stehen bei eine sehr umkämpften Keyword.

mfg. Nico

*ganz hoch will*

Verfasst: 22.03.2005, 12:43
von SuchMich
nö umkämpft sind die Keywords keineswegs ... bin ja schon an Position 1....

Nur steh ich rechts am Rand... ich will aber nach oben links... möchte direkt über den regulären Treffern stehen.

Verfasst:
von
Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

*ganz hoch will*

Verfasst: 22.03.2005, 12:56
von Outman
Hallo,

ich glaube da musst Du Dich mit Google in verbindung setzen und Anfragen.

mfg. Nico

*ganz hoch will*

Verfasst: 22.03.2005, 13:22
von Laoder
hat mit dem ctr zu tun, muss über längere zeit 2 stellig sein
unabhängig vom clickpreis

*ganz hoch will*

Verfasst: 22.03.2005, 13:34
von SuchMich
Was heißt denn längere Zeit? Wochen, Monate, ...?

Denke wenn man mal oben ist bleibt man auch dort... aber der Weg dorthin scheint ja steinig zu sein... geht ja nur wenn ich Tag und Nacht die eigenen Anzeigen anklicke ;-o

*ganz hoch will*

Verfasst: 22.03.2005, 13:43
von sean
biete hohe Preise und mach gute Texte, damit die Leute auch klicken. Wenn das Verhältnis stimmt, kommst Du über die Ergebnisse. Vorausgesetzt es gibt mehr als 8 Anzeigen, glaube ich. Sonst kommt niemand oben hin.

Gruß

sean

Re: *ganz hoch will*

Verfasst: 22.03.2005, 22:23
von kpinther
SuchMich hat geschrieben:Hallo,
angenommen ich bin der einzige der auf ein Keyword einbucht. Wie erreiche ich nun dass ich nicht rechts am Rand sondern ganz oben vor den organischen Treffern stehe...
Wie hoch muss der Klickpreis sein, wie hoch die Klickrate?
cu
Hallo,

Deine "Kontaktlinsen" haben keine Meta-Keywords.
<META NAME="keywords" CONTENT="Hier kommen Keywords rein">
Rechts stehen die Anzeigen,welche über Adwordskampagnen bei Google geschalten werden(ab 5 Cent pro Klick).
Links stehen Webseiten,die über Suchmaschinen angemeldet werden.
Klaus

Re: *ganz hoch will*

Verfasst: 22.03.2005, 22:28
von Outman
kpinther hat geschrieben:
SuchMich hat geschrieben:Hallo,
angenommen ich bin der einzige der auf ein Keyword einbucht. Wie erreiche ich nun dass ich nicht rechts am Rand sondern ganz oben vor den organischen Treffern stehe...
Wie hoch muss der Klickpreis sein, wie hoch die Klickrate?
cu
Hallo,

Deine "Kontaktlinsen" haben keine Meta-Keywords.
<META NAME="keywords" CONTENT="Hier kommen Keywords rein">
Rechts stehen die Anzeigen,welche über Adwordskampagnen bei Google geschalten werden(ab 5 Cent pro Klick).
Links stehen Webseiten,die über Suchmaschinen angemeldet werden.
Klaus
Hallo,

schau mal die ersten Ergebnis an: https://www.google.de/search?sourceid=m ... q=webspace

Da möchte er hin.

mfg. Nico

*ganz hoch will*

Verfasst: 23.03.2005, 00:17
von Laoder
also wirklich k. pinther

willst kunden adwords verkaufen und dann so ein post.

wow, das haut mich um

bist du der bei ebay das buch für 9,95 Euro gekauft hat!!!!

"Erfolgreich werben bei Google"

@sean
habe auch schon erhöhte adwords gesehen wo keine 8 kampagnen geschaltet waren - in gegenzug gabs auch schon keine anzeigen über den normalen serps bei mehr als 50 anzeigen.
daran kanns glaub ich nicht liegen.

habe kunden die innerhalb von 2 abfragen schön bunt gefärbt sind und dann wieder an no. 3-4

ist bei mir nicht entgültig geklärt wie mann "bunt" wird
mit sicherheit aber brauchst du einen hohen cpc

*ganz hoch will*

Verfasst: 23.03.2005, 00:40
von sean
@Laoder

Man muß in einem nicht ganz langweiligen Bereich den höchsten oder zweithöchsten Klickpreis zahlen und viele Klicks bekommen. Dann klappt es auf jeden Fall!

Gruß

sean

*ganz hoch will*

Verfasst: 23.03.2005, 08:52
von SloMo
Ich hatte den Eindruck, dass man nur Platz eins und eine einigermaßen gute Clickrate haben muss. Preis schien egal zu sein.

Verfasst: 23.03.2005, 10:17
von eNNeXXL
Ich hab bei mir festgestellt das alles nach oben rutscht was eine sehr sehr gute Klickrate hat. Der Klickpreis ist da zweitrangig.

Am besten funktioniert das bei Keyworddomains. Also es wird nach "Ostereier" gesucht und Du bewirbst mit Adwords ostereier.de. Da klicken die Sucher wie wild und Du ruschst hoch.

Du kannst also imo nur versuchen Deinen Anzeigentext zu verbessern.

Gruß eNNeXXL

*ganz hoch will*

Verfasst: 23.03.2005, 18:08
von mario
@suchmich

Das ist ein zusätzlicher Bonus für Google-Inserenten, deren Anzeigen die speziellen Kriterien zur Positionierung von Anzeigen überhalb der Suchergebnisse erfüllen.
Die Platzierung wird durch die Klickrate (CTR) einer Anzeige multipliziert
mit dem maximalen Cost-per-Click (CPC) bestimmt. Die Formel für den Rang
der Anzeige gibt Inserenten eine gleiche und faire Chance, die gewünschte
Positionierung zu erreichen und bietet Google-Nutzern eine größere Relevanz.

Ohne Klicks und ohne einen bestimmten CPC, keine Soderposition... :idea: