Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Google Adwords API Transaktionsbeschränkungen

Alles zum Thema Google Adwords & Yahoo! / Microsoft adCenter / Bing Ads und Facebook Ads
Neues Thema Antworten
Jack Kerouac
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 8
Registriert: 18.04.2005, 17:08
Wohnort: Berlin

Beitrag von Jack Kerouac » 18.04.2005, 17:15

Hallo zusammen,

gibt es - ausser einfach einer neuen API :D - eine Möglichkeit, diese lästige Beschränkung der monatlichen Transaktionen einer API zu umgehen?

Vielen Dank schon mal jetzt!

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


Southmedia
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 7322
Registriert: 20.07.2003, 19:56

Beitrag von Southmedia » 18.04.2005, 18:08

Hallo erstmal bei Abakus! Schön dass sich mal wieder jemand einfindet der mit der Adwords API zu tun hat.

Mir ist keine Lösung für dein Problem bekannt. Das einizge was man machen kann ist mehr Geld auszugeben und damit Umsatz für Google zu generieren.
Was meinst du mit "einer neuen API"?

Remo Uherek
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 85
Registriert: 07.10.2004, 20:00

Beitrag von Remo Uherek » 18.04.2005, 23:10

Ja, die Gleichung ist einfach: Je mehr AdWords-Umsatz, desto mehr API-Kontingente. Vielleicht hilft auch eine liebe Mail an Google...

Jack Kerouac
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 8
Registriert: 18.04.2005, 17:08
Wohnort: Berlin

Beitrag von Jack Kerouac » 28.04.2005, 17:02

Southmedia hat geschrieben: Was meinst du mit "einer neuen API"?
Damit meinte ich, unter neuer e-mail-Adresse eine neue Schnittstelle einzurichten und die Accounts von der alten Schnittstelle dahin mitzunehmen, insofern sowas denn überhaupt geht. (Gestehe, ich hab`s mich noch nicht getraut... :oops: )

chrise
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 489
Registriert: 28.11.2002, 21:19

Beitrag von chrise » 29.04.2005, 00:55

Accumulating quota
What's the best way to accumulate a higher quota? First, you should link all of the AdWords accounts under your management to your My Client Center. We recalculate your My Client Center's quota daily, so you'll have a better chance of receiving additional operations with a greater account size. Once your AdWords accounts are all linked to one My Client Center, you can try raising the total monthly spend. To do so, you can either link additional accounts (as you add clients), or work to increase your existing accounts' total spend.


Quelle: https://www.google.com/apis/adwords/quota.html

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag