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Jaja, das war auch nur so dahingesagt. Deren PenibilitätSouthmedia hat geschrieben:Ich krieg nichtmal ne Roboter-Antwort da ich eine der Supportmitarbeiterinnen sozusagen als meine eigene Supportmitarbeiterin benutze Auf Antworten auf Emails die man von denen erhalten hat kriegt man (werktags) in maximal 24 Stunden eine Antwort...
Naja, ich hatte eigentlich gedacht Google hielte Umsatzoptimierung und Anzeigenrelevanz für besonders wichtig - auf jeden Fall durfte ich mir das am Freitag mal wieder anhören. Wenn es wirklich so ist wie du beschrieben hast, dann passt das ja nicht wirklich.Google Logik.
Wird Dir jeder Mitarbeiter dort sagen können, sofern er/sie es selbst versteht.
Es gibt momentan nichtmal so einen Fall, ich versuche nur einige Probleme zu erklären die in einigen Accounts bestehen. Und da gehört auch das dazu...In Deinem Fall solltest Du zwei unterschiedliche Accounts haben. Wenn Du zwei verschiedene Kunden hast/bedienst, ist das auch zulässig bzw. sogar notwendig.
Zwei Kunden mit gleichen Produkte, ähnlichen Keywords und Anzeigentexten sind eigentlich nicht okay.Wenn Du zwei verschiedene Kunden hast/bedienst, ist das auch zulässig bzw. sogar notwendig.
Da sind die eigenen Mitarbeiter baff - und ich sowieso. oLeon hatte also Recht. Ich persönlich finde dass das überhaupt keinen Sinn gibt. Mal schauen ob ich bei WMW ein wenig Wirbel machen kann... das gehört geändert. Rein aus Prinzip.Gemäß der Werberichtlinie von Google für Zweigunternehmen zeigen wir pro
Suchabfrage nur eine Anzeige für Muttergesellschaften und Zweigunternehmen
an, die gemeinsam eine URL verwenden.
Wenn Sie in einer Anzeigengruppe mit dem Keyword "Online-Shop" eine
Anzeige für z.B. Neckermann und eine für Quelle erstellt haben, so werden
diese abwechselnd geschaltet (wenn Sie die automatische
Anzeigenoptimierung ausgestellt haben). D.h., wenn ein Kunde nach
"Online-Shop" sucht und Ihre Neckermann-Anzeige an der Reihe wäre
geschaltet zu werden, ein anderes Unternehmen mit der gleichen URL aber
einen besseren Rang erzielt, so erscheint die Anzeige des anderen Kunden
und von Ihnen erscheint keine (auch nicht die Anzeige für Quelle). D.h.
unser System greift nicht auf die andere Anzeige zu, wenn eine der
Anzeigen aufgrund eines niedrigeren Ranges nicht geschaltet werden kann.
Es tut mir Leid, dass ich Ihnen keine positivere Antwort geben kann.