Seite 1 von 1

ändert google immer eigenständig titles?

Verfasst: 13.05.2005, 09:19
von netforge
als ich mir heute die adwords angesehen habe, musste ich (mal wieder) feststellen, das mein title+description von google geändert wurden!

ändert google bei euch auch ab und zu den title oder die desc. euerer adwords oder ist das nur bei mir so?

Verfasst:
von

Re: ändert google immer eigenständig titles?

Verfasst: 13.05.2005, 10:14
von H4M
netforge hat geschrieben:als ich mir heute die adwords angesehen habe, musste ich (mal wieder) feststellen, das mein title+description von google geändert wurden!

ändert google bei euch auch ab und zu den title oder die desc. euerer adwords oder ist das nur bei mir so?
Wie ändern? Was hast Du geschrieben und was schreibt Google?

Ich hatte jedenfalls noch nicht das Vergnügen damit.

seltsam

Verfasst: 15.05.2005, 22:05
von SuchMich
Ich kann mir nicht vorstellen dass Google Anzeigen ändert. Dadurch könntest du ja die Rechnungen von Google anfechten... die müssen schon liefern was du schreibst.

CMF

ändert google immer eigenständig titles?

Verfasst: 15.05.2005, 22:18
von mario
wenn die Vorschriften eingehalten werden, erscheinen die Inserate unverändert, wenn nicht, werden die Kampagnen gestoppt. Google ändert sicher nicht eigenhändig an den KWs rum.

ändert google immer eigenständig titles?

Verfasst: 15.05.2005, 22:56
von manute
Ich weiß nicht, wie das bei Google ist, aber Overture hat mir vor einiger Zeit mal einen Anzeigentext verändert. Und zwar mochten Sie wohl keine Abkürzungen:
Ich hatte was von "TKP" (Werbesprache, Tausend-Kontakte-Preis) geschrieben, und sie haben daraus allen Ernstes "Tiefkostenpreis" gemacht. :lol:

ändert google immer eigenständig titles?

Verfasst: 16.05.2005, 05:55
von mario
*mich krummlach* :o hmm... ist ja so,als würde eine Druckerei eigenhändig Text oder Bild abändern, ohne sich ein "Gut zum Druck" einzuholen. In Deinem Fall darf man sich dann über die schlechte Anfragequalität nicht wundern. Das stimmt mich nun wirklich nachdenklich. Praktiziert das Google wirklich so? Ich hatte mal einen Schreibfehler im Inserat, welches prompt gestoppt wurde, was ja in aller Interesse ist. Da hätte Google nur den Buchstaben selber eingeben können, haben sie aber nicht getan.

ändert google immer eigenständig titles?

Verfasst: 16.05.2005, 12:44
von Southmedia
Probleme mit Satzzeichen werden meines Wissens nach manchmal korrigiert, aber wirklich nur wenn es offensichtliche Tippfehler sind. Ansonsten werden die Anzeigen eigentlich abgelehnt wenn was nicht stimmt. In letzter Zeit nahm die Qualität dieser Prüfungen aber meiner Meinung nach ziemlich ab.

ändert google immer eigenständig titles?

Verfasst: 16.05.2005, 14:02
von mario
noch vor 9 Monaten waren das richtige Korrektoren, auch in Englisch. Mir scheint, dass der Support in DE etwas nachgelassen hat, nicht nur deswegen...