Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Spinnen die oder was?

Alles zum Thema Google Adwords & Yahoo! / Microsoft adCenter / Bing Ads und Facebook Ads
Neues Thema Antworten
delikat
PostRank 3
PostRank 3

Beitrag von delikat » 22.08.2005, 14:16

Hallo,

habe Adwords jetzt auch mal ausprobiert und auf Firstload geleitet, heute bekomme ich eine eMail dass meine Anzeige abgelehnt wurde aus folgendem Grund:
Inakzeptabler Inhalt: explizite Bilder

Details

Websites mit erotischen Bildern bzw. Bildern mit übermäßig nackter Haut. Derartige Bilder auf Ihrer Website haben zur Folge, dass Ihre Anzeige als Anzeige mit sexuellen Inhalten eingestuft wird. Diese Anzeigen können gemäß unseren Richtlinien nicht in Deutschland erscheinen. Bitte entfernen Sie Deutschland entweder aus Ihrer Zielländerliste, oder entfernen Sie alle erotischen Bilder oder Bilder mit übermäßig nackter Haut von Ihrer Website, damit Ihre Anzeigen in Deutschland geschaltet werden können.
Die Adresse zu Firstload ist www.firstload.de .

Wo ist denn da "nackte Haut"? Und wieso wird meine Anzeige gesperrt und die ganzen anderen die auf Firstload leiten nicht? Sind die bescheuert bei Adwords oder was ist da los? Kann mir das mal jemand erklären? Danke, delikat.