Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Adwords schafft Agenturprovisionen ab

Alles zum Thema Google Adwords & Yahoo! / Microsoft adCenter / Bing Ads und Facebook Ads
Southmedia
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Southmedia » 29.09.2005, 19:33

Google hat heute bekanntgegeben die Agenturrabatte bei Adwords abzuschaffen und durch ein anderes Programm zu ersetzen. Das neue Programm hab ich dummerweise noch nicht ganz kapiert, wird wohl in den nächsten Tagen auch ne deutsche Pressemeldung geben.

Meine (halb-)deutsche Zusammenfassung:
https://betamode.de/2005/09/29/adwords- ... abatte-ab/

Englischer Originalbeitrag bei Searchenginewatch:
https://blog.searchenginewatch.com/blog/050928-093850

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Jojo
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Jojo » 29.09.2005, 22:21

Wirklich verstanden habe ich es auch noch nicht, habe es aber auch nicht wirklich versucht weil es für mich uninteressant ist.

Mal SEW zitiert:
Payments will be tied to business brought in or grown and tiered to a maximum of 12 percent
Kann mir mal jemand erklären was dies bedeutet? Mein Englisch ist mittlerweile ganz brauchbar, aber bei diesem Satz steh ich etwas auf dem Schlauch ...

wurzel
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von wurzel » 29.09.2005, 22:31

Payments will be tied to business brought in or grown and tiered to a maximum of 12 percent
zahlungen (provisionen) werden daran gebunden, ob geschäft wächst (=kunden gebracht werden) oder bestehende geschäfte/kunden wachsen und gestuft zu einem maximum von 12%

*frei übersetzt und ohne gew[e/ä]hr*
mit anderen worten: tante g nutzt ein wenig die vorhandene marktposition.

solange die marktstellung vorhanden ist, kann man halt eine hand beissen, die einen füttert.