Seite 1 von 1

nach keywords reorg, garkeine impressions mehr

Verfasst: 10.11.2005, 08:12
von Tifflor
Hallo zusammen

folgende frage...

bisher habe ich (da noch nicht solange dabei) fuer meine seite, alle fuer mich relevanten keywords unter einer Gruppe laufen lassen, die direkt auf meine Startseite fuehrte.

Jetzt bin ich hingegangen und habe diese Keywords themenspezifisch unterteilt und fuer jedes Thema eine eigene Artikelgruppe erstellt die dann auch jeweils direkt auf die entsprechende Unterseite meiner Page verlinkt.

Jetzt ist es so, dass bisher in der "allgemeinen Kampagne" z.b. Keyword A bei einem CPC von 0.25 Cent, sehr gut lief. Jetzt nachdem ich dieses Keyword A (eben zusammen mit anderen dazugehoerigen) in eine eigene Anzeigengruppe gelegt habe, gibts dafuer nichtmal mehr Impressionen, egal wie hoch ich den CPC schraube und obwohl es keine zehn andere Adwords Anzeigen in dem Bereich gibt.
das passiert mir bei genau zwei Anzeigengruppen aus der Kampagne (insg. 7 stueck), die anderen laufen ordentlich, aber die Keywords in den beiden Gruppen bringen (trotz aktivem status) keinerlei Impressionen (im gegensatz zu vorher im ungeordneten Modus)


Danke fuer Ratschlaege...

Verfasst:
von

Verfasst: 11.11.2005, 10:27
von Tifflor
hat sich von selber eledigt, obwohl der status auf manchen keywords auf "aktiv" stand, wurden die noch geprueft und erst freigegeben, danach liefen sie auch...komische sache das...

nach keywords reorg, garkeine impressions mehr

Verfasst: 11.11.2005, 10:46
von Laoder
aber ich hab wieder was neues zu eienem ähnlichen thema:

anzeige mit 50 keys sehr gut gelistet, billig, jedes key mit eigener zielurl

hab mal aus spass die zielurl und nur die geändert, fast alle keys wurden hochgestuft
da fass ich mir doch an die rübe und frag mich "wat soll das"

wegen relevanz und so:
die neue zielurl ist bei diesen keys fast ausschliesslich an no 1 in den serps

die alte im nirvanna

also M&M wie redet ihr euch da raus?

nach keywords reorg, garkeine impressions mehr

Verfasst: 11.11.2005, 12:33
von Nullpointer
vielleicht ist der spam-test bei adwords schärfer als im google index ;-)