Seite 1 von 1

Google Advertising Professionals-Programm

Verfasst: 18.11.2005, 08:22
von ecommerce
Habe mich mal angemeldet um unsere Ads Konten mal zu bündeln.

Meine Frage: Ergibt sich aus der Zusammenlegung ein finanzieller Vorteil? - ausser Gutschriften zu bekommen und das nur für frische Konten.


Wo ist der Nutzen für eine Agentur, die ihre Kunden damit verwalten möchte, wenn man keine "Vorzüge" erhält.

Gruss

eCommerce

Verfasst:
von

Google Advertising Professionals-Programm

Verfasst: 18.11.2005, 09:42
von Laoder
du kannst zwischen den konten "springen"

ist halt übersichtlich

Google Advertising Professionals-Programm

Verfasst: 24.11.2005, 10:07
von Ranking-Check
Der Nutzen liegt eher bei Google, die mit der Anmeldegebühr kräftig abkassieren:-)

Verfasst:
von

Verfasst: 25.11.2005, 13:49
von fliper
durch das logo im qualified status kann man den kunden sehr schnell glaubhaft machen, dass man weiss, was man tut, hilft uns im vertrieb ungemein und das bei kosten von 50 euro einmalig, hat sich das gelohnt. annsonsten iss es nur praktischer, weil übersichtlicher wie schon gesagt wurde und neukunden kannste noch mit den 80 euro gutschriften locken.