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Argh: angemeldet, keine Gutschrift, wie Konto schließen?

Verfasst: 21.11.2005, 18:48
von Dampfnudel
Hallo Forum :-)

Folgendes Problem habe ich: Über eine amerikanische Website habe ich mich für overture angemeldet, da wurde mir ein 25$ Gutschein bei nem "Signup" gutgeschrieben.

Dann overture auf deutsch umgestellt und angemeldet.

Kreditkartenbezahlung gewählt. So jetzt habe ich lediglich die 50€ drauf, die sofort meiner Kreditkarte belastet wurden. Keine 25$ extra.

Mir gefällt persönlich das Geschäftsmodell überhaupt nicht, dass Beträge im "vorraus" belastet werden, da ich sehr knapp kalkulieren muss.

Ich konnte auf der gesamten Overture Seite keinen Link finden, wo ich mein Konto schließen kann.

Kann mir jemand helfen?

Viele Grüße

Nudel

Verfasst:
von
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Re: Argh: angemeldet, keine Gutschrift, wie Konto schließen?

Verfasst: 07.12.2005, 18:10
von timsen
Dampfnudel hat geschrieben:Hallo Forum :-)

Folgendes Problem habe ich: Über eine amerikanische Website habe ich mich für overture angemeldet, da wurde mir ein 25$ Gutschein bei nem "Signup" gutgeschrieben.

Dann overture auf deutsch umgestellt und angemeldet.

Kreditkartenbezahlung gewählt. So jetzt habe ich lediglich die 50€ drauf, die sofort meiner Kreditkarte belastet wurden. Keine 25$ extra.

Mir gefällt persönlich das Geschäftsmodell überhaupt nicht, dass Beträge im "vorraus" belastet werden, da ich sehr knapp kalkulieren muss.

Ich konnte auf der gesamten Overture Seite keinen Link finden, wo ich mein Konto schließen kann.

Kann mir jemand helfen?

Viele Grüße

Nudel
Gerade erst gelesen ...
Die stellen sich echt an was eine Kontoschliessung angeht.
Das Thema habe ich bereits durchgekaut.
Es gingen 3-4 Mails hin und her:


"Ihr Overtuer DE Konto ist bereits offline geschaltet, so dass keine weiteren Kosten entstehen können. Wir möchten Sie bitten, uns noch einen Grund zur Schließung Ihres Kontos anzugeben. Diese Information benutzen wir als Feedback um unseren Service zu verbessern. Bitte teilen Sie uns diese Information per Email mit, so dass wir Ihr Konto schliessen können."
[...]


Du musst dir also einen Grund aus den Fingern saugen ...