Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Kampagnen auf mehreren Domains

Alles zum Thema Google Adwords & Yahoo! / Microsoft adCenter / Bing Ads und Facebook Ads
incubus
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 220
Registriert: 02.01.2006, 01:42

Beitrag von incubus » 02.01.2006, 01:47

Hallo allerseits,

vielleicht kann mir jemand von euch weiterhelfen. Von google habe ich leider keine Antwort bekommen.

Ich habe mehrere Kampagnen und möchte sie auf Domains verteilen. Die Kampagnen sind aber auf identische Keywords ausgerichtet. Leider wird immer nur eine der Kampagnen angezeigt. Ich möchte hingegen das unter den gleichen Keywords alle Kampagnen, die auf verschiedene Domains verweisen, angezeigt werden. Ist dies machbar oder muss ich einen komplett neuen google-Acount zulegen?

Danke für eure Bemühungen.

incubus

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Jojo
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2847
Registriert: 19.03.2004, 10:33
Wohnort: Papenburg

Beitrag von Jojo » 02.01.2006, 02:58

Geht nicht mit einem Account.

incubus
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 220
Registriert: 02.01.2006, 01:42

Beitrag von incubus » 03.01.2006, 02:30

Danke für die Infos. Habe jetzt einen zweiten Account angelegt. Warum auch immer das so ist?

incubus