Seite 1 von 1
Kampagne soll möglichst viele Leute erreichen
Verfasst: 31.03.2006, 12:37
von pesch
Ich möchte eine AdWords-Kampagne starten, die möglichst viele Leute erreichen soll. Da die Kampagne alle Leute anspricht, möchte ich erreichen, dass die Anzeige so oft wie nur irgend möglich eingeblendet wird. Wie mache ich das am besten?
Ein ganzes Wörterbuch als Keywords eingeben? Die meistgesuchten Keywords verwenden? Welches sind diese? Oder gibt es da noch andere Methoden?
Verfasst:
von
SEO Consulting bei
ABAKUS Internet Marketing Erfahrung seit 2002
- persönliche Betreuung
- individuelle Beratung
- kompetente Umsetzung
Jetzt anfragen:
0511 / 300325-0.
Kampagne soll möglichst viele Leute erreichen
Verfasst: 31.03.2006, 12:40
von jimmyg
alle länder, alle sprachen, tagebudget 10.000.- Euro, den duden als keywordliste und dann vollgasssssssssss!!!

Kampagne soll möglichst viele Leute erreichen
Verfasst: 31.03.2006, 12:45
von twiggie
Hast Du zuviel Kohle?
Die Adwords sind nur dann richtig rentabel, wenn man sie geschickt und zielgruppenaffin einsetzt...
Twigg
Re: Kampagne soll möglichst viele Leute erreichen
Verfasst: 31.03.2006, 18:45
von Andy1984
twiggie hat geschrieben:Die Adwords sind nur dann richtig rentabel, wenn man sie geschickt und zielgruppenaffin einsetzt...
Genau, da solltest du dich erstmal damit auseinandersetzen und sorgfältig nach Keywords recherchieren.
Wie du geschrieben hattest, möchtest du sehr viele Besucher erhalten, dazu solltest du auch bei den Keywords, die du gewählt hast eine möglichst gute Position einnehmen. Am besten Platz eins der Suchergebnisse. Um auf Platz eins zu erscheinen musst den Klickpreis erhöhen, ausserdem wird die Position noch von der Qualität der Anzeige bestimmt.
Kampagne soll möglichst viele Leute erreichen
Verfasst: 03.04.2006, 13:25
von Pixel123
Teste mal folgendes:
Starte eine AdWords Kampagne mit vielen, möglist allgemein gehaltenen Suchbegriffen. Keine Doppelwörter. (z.B. Auto, Haus, Schule etc.) Lass die ein paar Tage laufen und sortiere dann die Keywords mit dem höhsten Traffic aus.
Keywords die nach nach 7 Tagen keine Anzeigen oder Klicks brachten rausschmeißen. Und Keyword die zu teuer sind, aber Traffic bringen, in eine eigene neue Kampagne stecken. Dadurch werden diese meist etwas billiger...
...naja, und ne Menge Kohle solltest Du auch einplanen...