Also mal vorweg um die Wogen etwas zu glätten: das Posting stammt nicht von mir, wie Herr Piotrowski vermutet, sondern von einem zugegebenerweise übereifrigen Mitarbeiter, der wohl bei seinem BWL-Studium etwas zu wenig bei Marketing aufgepasst hat. Möchte mich in aller Form für seine Vorgehensweise entschuldigen. Habe ihm bereits eine Rüge erteilt und ihm meine Login-Daten weggenommen
Die angesprochene Fehlermeldung stammt tatsächlich von einer DOS-Attacke auf unseren Webserver, der jedoch nichts mit dem dahinterliegenden Werbeservice zu tun hatte. Das Service lief somit auch während dieser Zeit ordnungsgemäß weiter.
In diese Zeit dürfte auch das angesprochene Mail gefallen sein, dass wir dann damit leider nicht erhalten haben. Ich möchte jedoch allen danken, die uns in dieser heissen Anfangsphase mit Rat und Tat unterstützen und nicht gleich mit DOS-Attacken und bösen Beschimpfungen auf uns losgehen. Jeder Anfang ist schwer und wir setzten alles daran, dass etwaige Probleme nie auf die Benutzer des Systems übergreifen.
Hintergrundinformationen sind auch nicht ersichtlich (Kosten/Erlöse, welche Kunden nutzen das System, Supportforum, ...).
Der Klickpreis liegt derzeit bei ca. 10 Cent für den Anzeigenschalter, variiert jedoch je nach Marktlage und Qualität des Klicks. Da eben diese Qualität eine Rolle spielt die Erlöse für Webmster spielt, kann nur eine ungefähre Größenordnung angegeben werden. Bei den unterschiedlichen Webmaster liegt die Vergütung bei 70-80%.
Mittlerweile nutzen das System Kunden aus fast allen Bereichen, sodass wir auch für viele Webmaster passende Werbeeinschaltungen anbieten können.
...und zum Supportforum: steht auf der Task-Liste. Kommt demnächst.
Schade, aber so wie aussieht müssen die Herrn Studenten ihre Hausaufgaben noch machen...
Richtig, machen wir auch. Werden alles daran setzten, Euer Vertrauen in uns mit ständigen Verbesserungen zu würdigen. Bitte gebt uns eine Chance und verurteilt uns nicht im vorhinein.
Besten Dank und frohe Ostern
Stefan Mayr, adup.net