Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Google AdWords: Aktualisierung Rechnungsinformationen

Alles zum Thema Google Adwords & Yahoo! / Microsoft adCenter / Bing Ads und Facebook Ads
Neues Thema Antworten
FEAnoR
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 639
Registriert: 22.10.2005, 14:58

Beitrag von FEAnoR » 10.07.2006, 23:31

Moin,

hab gerade 'ne Mail von AdWords bekommen, dass ich eine Einzugsermächtigung ausdrucken soll. Ich hab den kleinen Leitfaden in der Mail befolgt, aber ich sehe keine Möglichkeit das Ding zu drucken.

Hab' ich was übersehen?

Grüße,
Marco

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


twitch
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1222
Registriert: 09.04.2005, 14:01

Beitrag von twitch » 11.07.2006, 09:06

Ja... :-)
Nach dem Login erscheint bei mir eine Meldung...
Aber auch unter dem Menüpunkt Rechnungseinstellungen:
Fehlende Details für ...
[Einzugsermächtigung anzeigen und drucken]

SEO - History, Tools, Videos, Downloads und mehr auf https://www.seo-ranking-tools.de/

chrizz
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3044
Registriert: 05.07.2006, 10:37
Wohnort: Berlin

Beitrag von chrizz » 11.07.2006, 09:07

Also ich musste die Zahlungsinformationen neu bearbeiten.
Unter "Mein Konto / Rechnungseinstellungen / Abrechnung & Zahlung" musste ich die Daten nochmal neu eingeben bzw. aktualisieren.
Am Ende des Prozederes konnte ich dann auch die Einzugsermächtigung drucken.
Ich frage mich nur gerade, warum ich von Google ne Warnung eingeblendet bekomme, dass sie das Konto nicht belasten können, weil die Einzugsermächtigung fehlt...:crazyeyes:

Ich glaub das schreit nach einem Gespräch mit dem Google Support...:/

cheerio

twitch
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1222
Registriert: 09.04.2005, 14:01

Beitrag von twitch » 11.07.2006, 09:09

Ja, werden die Adwords anzeigen denn nun noch geschaltet oder muss man warten bis der Brief in Irland angekommen ist?

SEO - History, Tools, Videos, Downloads und mehr auf https://www.seo-ranking-tools.de/

chrizz
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3044
Registriert: 05.07.2006, 10:37
Wohnort: Berlin

Beitrag von chrizz » 11.07.2006, 09:15

Also wenn ich die Aufforderung richtig verstehe, dann hast du mit der Einzugsermächtigung bis zum 03.08 zeit. Folglich müssten bis dahin trotzdem die Anzeigen geschaltet werden. aber god knows...denke mal im laufe des tages bekomm ich ne antwort vom support...

cheerio

twitch
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1222
Registriert: 09.04.2005, 14:01

Beitrag von twitch » 11.07.2006, 09:33

noch sind meine Anzeigen zu sehen...:-)

SEO - History, Tools, Videos, Downloads und mehr auf https://www.seo-ranking-tools.de/

chrizz
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3044
Registriert: 05.07.2006, 10:37
Wohnort: Berlin

Beitrag von chrizz » 11.07.2006, 12:03

meine Anzeigen sind auch noch da wo sie hingehören...:P
Eben mit'm Support gesprochen: Die Warnmeldung, dass Anzeigen aufgrund einer fehlenden Einzugsermächtigung nicht mehr geschaltet werden, ist wohl vorläufig ausser Acht zu lassen. Soll heißen: bis zum 3.8. sollte alles wie gewohnt funktionieren...
naja...google...äh....god knows...

cheers

wils
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 28
Registriert: 02.01.2006, 07:25
Wohnort: Wilsdruff

Beitrag von wils » 14.07.2006, 13:22

Wer den Link wie ich lange gesucht hat - man findet ihn sofort, nachdem man sich nicht als Admin, sondern als Kunde angemeldet und die Kontonummer eingegeben hat...

Jojo
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2847
Registriert: 19.03.2004, 10:33
Wohnort: Papenburg

Beitrag von Jojo » 14.07.2006, 17:32

Muss es mich irritieren, wenn ich dazu bisher noch nicht aufgefordert wurde? Nicht, das die mir am 3. August den Saft abdrehen ...

Metaman
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 602
Registriert: 17.04.2004, 07:37
Wohnort: Wittenburg (Mecklenburg)

Beitrag von Metaman » 14.07.2006, 18:51

also auch bei mir wurden die Adwords weiterhin geschaltet.
in diesem Zusammenhang muß ich allerdings auch mal die deutsche Post und google selber loben.

ich hatte dieses Schreiben am Mittwoch gegen 11:00 Uhr bei uns auf der Post abgegeben, von dort werden die Briefe 2 Taglich abgehohlt
Heute um 12:44, also 2 Tage späther bekam ich eine Email von Google mit demHinweiß
"Wir haben Ihre Einzugsermächtigung erhalten...."

Ich konnte es nicht glauben.... :o

FEAnoR
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 639
Registriert: 22.10.2005, 14:58

Beitrag von FEAnoR » 28.07.2006, 22:11

Ich kam übrigens immer noch nicht an die Einzugsermächtigung, der Link erscheint einfach nicht. Weder im Kundenkontrollmenü noch im normalen Kunden-Menü.

Hat noch jemand das Problem?

twitch
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1222
Registriert: 09.04.2005, 14:01

Beitrag von twitch » 03.08.2006, 06:49

wende dich doch mal an Google.
Der Support meldet sich bei mir immer innerhalb von 2 Tagen

SEO - History, Tools, Videos, Downloads und mehr auf https://www.seo-ranking-tools.de/

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag