Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Google Adwords externe Statistik (Klickspam)

Alles zum Thema Google Adwords & Yahoo! / Microsoft adCenter / Bing Ads und Facebook Ads
Neues Thema Antworten
maybee
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von maybee » 26.07.2006, 09:33

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer Statistik die vermerkt wie oft auf meine Adwords Anzeigen geklickt wurde und wie oft es von der selben IP bzw. dem selben Nutzer ausgegangen ist.

Kenn da vielleicht jamand ein gutes Tool mit dem man den Klickspam ein wenig messen kann ? Weiss nicht ob Analytics soetwas auch kann, denke aber eine externe Lösung wäre besser :-)

Danke für jeden Tipp ...

Maybee ...

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.

magadoo
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von magadoo » 26.07.2006, 12:22

maybee
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von maybee » 26.07.2006, 14:12

ohh, danke für den tipp, dass ist natürlich auch gut. aber so wie ich gesehen habe zeigen die uns nur was sie schon die ganze zeit machen :-)

wirklich sehen welche ips auf eine anzeige klicken oder wie oft ein und der selbe besucher oder vielleicht sogar ein script dahinter steckt wird man da nicht erfahren.

aber so könnte man mit einer anderen statistk einen vergleich aufstellen ...

gibt es denn kein tool das so etwas kann ?

es muss ja nicht zwingend für google adwords gedacht sein, es würde ja auch eine statistk reichen die mit parametern umgehen kann, so könnte ich einfach bei meinen kampagnen irgendeine ID "?trackadword=ID" anhängen und diese dann zuordnen.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag