Seite 1 von 1

Klickpreise im Zaum halten

Verfasst: 15.08.2006, 09:46
von Pixel123
Meine AdWords Kampagnen laufen alle einen Tag sehr gut. Sie werden oft gesucht und im Schnitt 1% angeklickt.

Aber nach ein bis zwei Tagen erhöht Google die Preise für meine Keywords drastisch. Darunter auch Keywords die sehr ungebräuchlich sind und keinem Konkurenzkampf unterliegen.
Genauso sind Keywords betroffen die häufig gesucht und angeklickt werden. Ein System erkenne ich bei AdWords nicht.

Kann man etwas tun um die Klickpreise konstant zu halten?

Ich habe auf den Landingpages schon für mehr Relevanz gesorgt, indem ich den Content an meine Suchbegriffe angepasst habe. Leider mit keinem messbarem Erfolg. Und 83ct für einen Klick ist bei meinen Produkten einfach nicht drinn.

Verfasst:
von

Verfasst: 15.08.2006, 10:04
von Laoder
bei 1%
solltest du an der relevanz deiner anzeige(n) arbeiten
bei hohem ctr bleiben die klickpreise konstant und du rückst fürs gleiche geld weiter nach vorn

Verfasst: 15.08.2006, 10:05
von MaWo
Yahoo Search Marketing MindestCPC=15 Cent
Miva, QualiGo, Mirago MindestCPC=10 Cent

Verfasst:
von
Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Verfasst: 15.08.2006, 10:15
von joheines
Bei der Bewertung des CTR muß man allerdings schon auch die Konkurrenzsituation betrachten. Bei einem Keyword, das schärfster Konkurrenz unterliegt, zeigt Google über 20 Anzeigen pro Suchergebnisseite an. Wenn man dann nicht auf den ersten Plätzen liegt, sondern eventuell noch "below the fold", kann der CTR sehr schnell sehr gering werden.

Ich würde auch an der Qualität der Landing Page arbeiten, d.h. Relevanz erhöhen, verstärkt Deeplinks verwenden, keine Affiliate Links oder Adwords auf der LP. Und dann einfach ein wenig Geduld haben.

Verfasst: 16.08.2006, 08:45
von HerbertK.
joheines hat geschrieben: Ich würde auch an der Qualität der Landing Page arbeiten, d.h. Relevanz erhöhen, verstärkt Deeplinks verwenden, keine Affiliate Links oder Adwords auf der LP. Und dann einfach ein wenig Geduld haben.

Diese ganze Tips werden nicht fruchten, denn das Domain ist eindeutig auf der adwords " Blacklist " und ich habe noch keinen gehört, der da bis jetzt - mit "legalen" Mitteln wieder rausgekommen ist.

Mehr dazu hier.
https://www.abakus-internet-marketing.d ... art-0.html

Verfasst: 16.08.2006, 10:23
von Pixel123
Wie, oder wo kann man schauen ob eine Domaine auf einer Blacklist ist?
Mal ganz abgesehen davon, dass ich hier nirgends geschrieben habe um welche Domains es sich handelt...