Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

OT: Welcher Dienstleister schaltet Adwords für mich?

Alles zum Thema Google Adwords & Yahoo! / Microsoft adCenter / Bing Ads und Facebook Ads
Neues Thema Antworten
agentfox
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 43
Registriert: 15.05.2006, 23:27

Beitrag von agentfox » 17.08.2006, 16:28

Es geht nicht um Beratung, ich liefere Anzeigen und Keys fix und fertig, im Grunde geht es um die Bereitstellung eines Adword-Kontos gegen einen kl. Aufschlag (falls nicht Provisionsempfänger bei Google).

Hintergrund: siehe mein Post vom 15.08.... Google braucht anscheinen mehrere Wochen um meine Zahlung zu verbuchen und mein Konto freizuschalten. So lang kann ich nicht warten;-)

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


chrizz
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3044
Registriert: 05.07.2006, 10:37
Wohnort: Berlin

Beitrag von chrizz » 17.08.2006, 16:43

Hast du mal beim Support angerufen?
Ich denke nicht, dass Google Wochen brauchen wird. Immerhin bist Du ein potentiell zahlender Kunde...Versuch das mal.

Cheers!

agentfox
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 43
Registriert: 15.05.2006, 23:27

Beitrag von agentfox » 17.08.2006, 16:55

ja heute grade. das matching der zahlungseingänge macht ein externer dienstleister, bfs oder so ähnlich, und erst wenn der grünes licht gibt gehts los. google kann da nichts machen, und das dauert halt...

klixi
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 262
Registriert: 24.01.2006, 09:37

Beitrag von klixi » 17.08.2006, 19:15

@agentfox

Über welches Budget reden wir hier denn????

Southmedia
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 7322
Registriert: 20.07.2003, 19:56

Beitrag von Southmedia » 18.08.2006, 00:20

das matching der zahlungseingänge macht ein externer dienstleister, bfs oder so ähnlich
Interessante Information! Danke.

Mincemeat
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 558
Registriert: 27.04.2005, 20:01

Beitrag von Mincemeat » 21.08.2006, 07:10

agentfox hat geschrieben:Google braucht anscheinen mehrere Wochen um meine Zahlung zu verbuchen und mein Konto freizuschalten. So lang kann ich nicht warten;-)
Mache einen neuen Account mit Zahlung per Kreditkarte auf und fertig.
Diese Accounts werden sofort scharfgeschaltet, weil die Kreditkarte sofort online geprüft wird.

Ich weiß, jetzt kommt sicherlich "ich habe keine Kreditkarte" oder "ich brauche sonst keine Kreditkarte und für die eine Sache will ich sie nicht beantragen". Dann mußt Du eben z.B. bei Adwords ein paar Wochen warten und Geld verlieren.

Ein paar Tipps zur Kreditkartenauswahl (ich kenne mich etwas aus damit, weil ich damit meine Brötchen verdiene):
-für Leute mit viel Umsatz bei Adwords, und allgemein alle Selbstständigen: Lufthansa Visa Card ist Pflicht wegen der Bonusmeilen=Freiflüge (1 Freiflug der billigsten Kategorie kostet nur 15.000 Meilen [15.000 EUR Umsatz mit der Karte] + Steuern/ Gebühren)
-für Angestellte: Karstadt MasterCard (keine Grundgebühr), DKB Girokonto (Konto + Visa ohne Grundgebühr), Daimler Chrysler Visa Card (1 Jahr gratis, danach können 5555 EUR Umsatz in 1 Jahr Grundgebührbefreiung umgetauscht werden, optisch sehr nobel)
-für Pleitegeier: XBox Visa Prepaid (ohne Schufa)

Mincemeat

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag