Seite 1 von 1

Anzeigen sind nicht sichtbar

Verfasst: 20.09.2006, 23:49
von cren
Bin noch relativ neu bei Adwords. Vor einiger Zeit habe ich mal ne Kampagne eingetragen, aber leider sehe ich die Anzeigen immer noch nicht.

Die Rechnungseinstellungen sind ok, vor etwa 8 Tagen habe ich von Google Adwords eine Email bekommen, dass meine Anzeigen nun geschaltet werden. Aber es tut sich einfach nichts. :(

In der Kampagnenverwaltung sind alle Keywords aktiv. Die Tools "Anzeigendiagnose-Tool" und "Abgelehnte Anzeigen" sind diesbezüglich nichtssagend, man bekommt keine weiteren Informationen.

Eine Anfrage an den Support blieb bisher unbeantwortet (so ein Werktag bei Google dauert nun schon etwa 4 "normale" Tage).

Hat einer ne Idee woran das liegen kann oder was man ggf. noch beachten muss?

Verfasst:
von
SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


Verfasst: 21.09.2006, 11:51
von Sniper
Woher weißt Du genau dass Deine Anzeigen nicht geschaltet werden? Hast Du schon mal bei den Impressionen geschaut?
Wenn Du alles auf Standard stehen hast, dann werden die Anzeigen ja gleichmäßig über den Tag verteilt, kann also sein, das es gar nicht in den Suchergebnisseiten auftaucht wenn Du danach guckst.
Grüße aus dem Westerwald
Günni

Verfasst: 21.09.2006, 13:27
von cren
Ja, die Impressionen stehen konstant auf 0.

Inzwischen hab ich vom Adwords-Support eine Textbaustein-Email bekommen, in der steht dass es zu Zahlungsschwierigkeiten gekommen wäre (was aber nicht stimmt) und dass ich nicht länger bei Adwords mitmachen dürfe.

Mit meinem Konto ist aber alles ok, eine Einzugsermächtigung liegt Google auch vor. Meine Kreditkarte akzeptieren sie aber nicht (obohl die Karte überall sonst funktioniert).

Schade dass der Adwords-Support die Emails nicht zu lesen scheint, sondern nur blödsinnige Textbausteine rausschickt :(