Wie Adwords Kunden Ihr Geld rauswerfen - Gabelfluege, no way
Verfasst: 05.10.2006, 02:46
Sucht man nach Gabelfluege und klickt sich durch die Adwords Anzeigen, erlebt man ein boeses Erwachen...
da wird zwar fuer Gabelfluege mittels Adwords geworben, doch was ist.. es wird dann letztendlich bei ca. 80% der Werbenden gar nicht angeboten.
Ausser Hinflug und Hin- und Rueckflug gibts meistens nix. Nix mit Gabelflug, nix mit MultiStop [selbst Kelkoo und Expedia kennen das wohl nicht, peinlich?]. Sogar opodo wirbt damit um dann zwar einen Radio Button dafuer zu haben, aber als Meldung kommt dann:
"not yet implemented!"
Na, da wollen wohl einige Ihr Geld absolut zum Fenster rauswerfen oder wissen nicht was ein Gabelflug ist
Entweder ich bewerbe was, wenn ich es auch wirklich anbieten kann, oder ich lasse es bleiben. Mann mann mann..
Die FlugSuche scheint sowieso noch stark in den Kinderschuhen zu stecken..
da wird zwar fuer Gabelfluege mittels Adwords geworben, doch was ist.. es wird dann letztendlich bei ca. 80% der Werbenden gar nicht angeboten.
Ausser Hinflug und Hin- und Rueckflug gibts meistens nix. Nix mit Gabelflug, nix mit MultiStop [selbst Kelkoo und Expedia kennen das wohl nicht, peinlich?]. Sogar opodo wirbt damit um dann zwar einen Radio Button dafuer zu haben, aber als Meldung kommt dann:
"not yet implemented!"
Na, da wollen wohl einige Ihr Geld absolut zum Fenster rauswerfen oder wissen nicht was ein Gabelflug ist

Entweder ich bewerbe was, wenn ich es auch wirklich anbieten kann, oder ich lasse es bleiben. Mann mann mann..
Die FlugSuche scheint sowieso noch stark in den Kinderschuhen zu stecken..