Seite 1 von 1

Telefonnummer für Werbekunden

Verfasst: 09.02.2004, 14:11
von stephanl
Hi,

hat jemand eine Nummer, bei der Google für Werbekunden zu erreichen ist? Ich habe gerade die Nummer angerufen und auf meinem (ISDN) Telefon stand 3,57 EUR, das ist doch unverschämt, und dann kommt man nichtmal durch, und keine Info darüber...

Danke schonmal

Stephan

Verfasst:
von
SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


Verfasst: 09.02.2004, 16:56
von Southmedia
Ich habe gerade die Nummer angerufen [...]
Bitte führe das doch noch ein wenig aus, vor allem woher du die Nummer hast. Danke.

Verfasst: 09.02.2004, 17:02
von derExperte
Hallo Stephan,

die Support-Nummer für das AdWords Programm ist folgende: 0180-111-1134 - montags bis freitags zwischen 9.00 und 18:00 ! (ich bin mir jetzt nicht sicher, aber sollten 0,05 Euro pro Minute sein)

Grüße Thomas

Verfasst: 09.02.2004, 17:39
von stephanl
was gibst du denn so mon. aus für suma werbung? ich bin gerade beim berechnen und bekomme mit meinen Keywords (1 von 4 Gruppen) auf 14,99/Tag, viel oder? Oder kann ich mich da auf weniger einstellen? WIe viel ist zu viel?

Verfasst: 09.02.2004, 18:49
von derExperte
Das ist ja gerade das Schöne an dieser Werbeform. Man kann selbst bestimmen, wie viel man ausgeben will und was einem die Besucher wert sind. Im Prinzip mußt Du also wissen, was Du mit der Anzahl X an Besuchern aus den AdWords verdienst und soviel oder entsprechend weniger darf Dich das dann auch kosten. (Zumindest um Gewinn zu machen!)

Kommt halt immer darauf an, für welches Projekt Du die Werbung schaltests und was die Zielsetzung dahinter ist!

Grüße Thomas

PS: Im deutlich 5stelligen Euro-Bereich pro Monat!

Verfasst: 09.02.2004, 19:50
von stephanl
PS: Im deutlich 5stelligen Euro-Bereich pro Monat!
ich musste grad nochmal zählen X0.000€? So viel, ich dachte eher so an 50€ ;-)

wow.

Verfasst: 10.02.2004, 11:02
von derExperte
Kommt halt wie gesagt immer auf das entsprechende Geschäftsmodell an! - Das ist ja das schöne an dieser Werbeform, daß sie sich sowohl für kleine als auch große Werbungtreibende nahezu gleichgut eignet.

Wobei natürlich an sich die bloße Summe des Werbespedings noch sehr sehr wenig aussagt und man sollte sich nicht auf diese Art von anderen beeinflussen lassen, sondern das beste für sein Projekt herausholen wollen.

viel Erfolg
Thomas