Analytics - Wo sehe ich jetzt genau ob jemand gekauft hat?
Verfasst: 20.10.2006, 08:48
Hallo,
ich bin neu in dem Gebiet und hätte da mal ein paar Fragen. Ich habe jetzt eine AdWords-Kampagne laufen. Das Konto habe ich mit Analytics verknüpft.
Was bedeudet bei Kampagnenconversion eigentlich das referral? Sind das die Besucher die auf eine Anzeige im Werbenetzwerk geschalten war geklickt haben? Und sind CPC-Besucher dann nur die, die durch eine Anzeige auf der Google-Seite kamen?
Wo sehe ich jetzt eigentlich am besten, ob jemand gekauft hat, der auf eine Anzeige geklickt hat. (Ein passendes Ziel ist schon vergeben). Sieht man das unter "CPC und indexbasierte Conversion"?
Wenn ja, wieso hab ich dann hier unter Besuche nur 64 drinstehen und im Kampagnenbericht sind es 221?
Ich hoffe ihr könnt mir bei meinen Fragen weiterhelfen und sag schon mal danke.
Gruß oxytoca
ich bin neu in dem Gebiet und hätte da mal ein paar Fragen. Ich habe jetzt eine AdWords-Kampagne laufen. Das Konto habe ich mit Analytics verknüpft.
Was bedeudet bei Kampagnenconversion eigentlich das referral? Sind das die Besucher die auf eine Anzeige im Werbenetzwerk geschalten war geklickt haben? Und sind CPC-Besucher dann nur die, die durch eine Anzeige auf der Google-Seite kamen?
Wo sehe ich jetzt eigentlich am besten, ob jemand gekauft hat, der auf eine Anzeige geklickt hat. (Ein passendes Ziel ist schon vergeben). Sieht man das unter "CPC und indexbasierte Conversion"?
Wenn ja, wieso hab ich dann hier unter Besuche nur 64 drinstehen und im Kampagnenbericht sind es 221?
Ich hoffe ihr könnt mir bei meinen Fragen weiterhelfen und sag schon mal danke.
Gruß oxytoca