Seite 1 von 1

Adwords mit Vertippern

Verfasst: 20.10.2006, 15:24
von franky29
Moin,

ich habe bei Google ein paar Vertipper getestet und mich über die Anzahl der geschalteten Anzeigen gewundert. Beispielsweise werden bei "autokafu" 10 Adwords-Anzeigen geschaltet. Haben die Anbeiter wirkich alle tausende von möglichen Vertippern als Keywords belegt? Das klingt doch unwahrscheinlich und etwas mühsam. Oder gibt es Tools, die soetwas generieren? Oder macht Google heimlich doch "substring-search" im Hintergrund und erkennt "auto"? Oder wird bei nicht gemieteten Keys das Vorschlagswort als Key hergenommen (ich meine das "Meinten Sie: autokauf " auf den Serps)?

Gruß
Frank

Verfasst:
von

Verfasst: 23.10.2006, 11:20
von ION
Da Google die korrekte Schreibung erkennt ("Meinten Sie autokauf") gehe ich mal davon aus, dass hier die erweiterten weitgehend passenden Keywords zum Zuge kommen.

Verfasst: 23.10.2006, 12:16
von franky29
ne, mit der Erkennung durch Google hat es wohl nichts zu tun. Die Anzeigen gibts auch bei autokuf - und das erkennt Google nicht.
Was ist die Lösung?
Viele Grüße
Frank

Verfasst: 23.10.2006, 12:18
von sean
Probier es doch einfach aus :-)

Gruß

sean

Verfasst: 24.10.2006, 18:22
von Tyler Durdan
Hmmm, also wir haben einige Kunden, die sich extra falsch geschriebene Suchbegriffe wünschen um wirklich den letzten Deppen abzugreifen. Spontan fällt mir da gerade "Porzellan" ein. Musste heute Morgen ernsthaft "Porzelan", "Porzzellan" und sogar "Porzelahn" hinzufügen, omg...