Seite 1 von 1

Seit dem 01.01.2007 volle Auslastung

Verfasst: 15.01.2007, 18:10
von Lucia
Habt Ihr bei Euch auch beobachten können, dass Eure Tagesbudgetgrenze seit dem 01.01.2007 immer voll erreicht worden ist? Die Dezembertage davor war sie immer "nur" zu 70% erreicht worden. Kommt mir ein wenig komisch vor, dieser plötzliche und konstante Anstieg genau zum Jahreswechsel ...

Hatte in der Zwischenzeit an den Parametern nix geändert ...

Verfasst:
von

Verfasst: 15.01.2007, 19:50
von ole1210
Unser tagesbudget war immer zwischen den frühen und späten Abenstunden platt. Das hat sich nicht geändert!

Verfasst: 15.01.2007, 21:30
von sean
Seit 01.01.2007 hab ich 25% mehr Adwords/YSM/Miva Traffic. :-)

Keine Ahnung was da los ist, der organische Traffic ist ungefähr gleich. Es ist wirklich so, als hätte nachts um 0:00 Uhr am Neujahrstag jemand nen Turbo eingeschaltet oder 50.000 neue Deutsche ins Land gelassen. Echt Hammer :-)

Gruß

sean

Verfasst: 15.01.2007, 23:18
von Laoder
bei mir hat sich der traffic verdreifacht.
ist aber die jahre immer so gewesen ist halt saison

Verfasst: 16.01.2007, 03:45
von kcwknarf
Ist doch logisch!
Viele Werbekunden haben ihre Anzeigen sicher zum Jahresende pausiert oder runtergeschaltet.
Auch ich dachte zunächst: im Januar wird sicher niemand etwas kaufen, da die Mehrwertsteuer erhöht wurde. Also macht ja auch Werbung nur wenig Sinn.
Diejenigen, die sich davon nicht leiten lassen haben, haben natürlich nun mehr Traffic. Und so schlimm ist die Kaufunlust der Deutschen ja nicht geworden.