Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Qualitätsfaktor anzeigen lassen

Alles zum Thema Google Adwords & Yahoo! / Microsoft adCenter / Bing Ads und Facebook Ads
Neues Thema Antworten
ION
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 396
Registriert: 24.05.2005, 14:58
Wohnort: Schwerin

Beitrag von ION » 27.02.2007, 16:46

Hatte ich vorher noch nicht gesehen: Den Qualitätsfaktor kann man sich nun pro Keyword anzeigen lassen. In der Übersicht der Keywords auf "Spalten anpassen" klicken und die neue Spalte auswählen.

Siehe:
https://www.website-boosting.de/blog/20 ... or-an.html
https://www.at-web.de/blog/20070225/qua ... dwords.htm

Von einer wirklichen Anzeige des Qualitätsfaktors kann leider keine Rede sein. Es steht lediglich "Hoch", "OK" oder "Gering" neben dem jeweiligen Keyword plus dem notwendigen Mindestgebot. Eine sehr dürftige Aussage. Es wird nicht veröffentlicht, wie genau diese Bewertung zustandekommt - und das wird auch nie passieren, schätze ich. Dafür ist diese Geheimzutat einfach zu wertvoll.
E-Book: Tipps & Tricks: Werbung mit Google AdWords
Konkrete Linktauschanfragen willkommen.