Seite 1 von 1

Adwords zur Ermittlung der Suchanfrage bei Erotikkeywords

Verfasst: 06.06.2007, 07:29
von kitaro
Eine Website soll für den regionalen Erotikbereich optimiert werden. Es handelt sich dabei um ein Szenemagazin, in dem auch Brancheneinträge für eotische Dienstlesitungen und Einrichtungen vorgenommen werden können.

Zur Ermittling der Suchanfrage kam mir als erstes Adwords in den Sinn, da Keyworddatenbanken logale Suchergebnisse auf Grund der geringen Anfrage nur selten erfassen. Die Landingpage die bei Adwords angegeben werden soll ist, nach der "Hinweis Startseite: Sie betreten eine Seite....." gleich die zweite Seite. Diese Seite ist absolut nicht anrüchig und beinhaltet ausschließlich ein Bild: Das Titelcover des Szenemagazins mit einer in lederbekleideten Mangafrau.

Können Probleme auftauchen, wenn man nun verschiedene Kampagne mit erotischen Keys anlegt wie z.B: "f***en stadt" oder "s*x stadt"

Könnte alternativ eine andere Webseite ertsellt werden (nur Startseite und Impressum) nur um diese bei Adwords zur Ermittlung der Suchanfragen zu Bewerben. Nach zirka 1-2 Wochen wüßte man den ungefähr was regional alles so gesucht wird.

Verfasst:
von
SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


Verfasst: 06.06.2007, 11:38
von Nullpointer
du wirst diese keywords (edit: evtl.) gar nicht schalten können.
sie werden zwar im kw-tool angezeigt, aber es gibt ja keine eingeblendeten anzeigen.

wenn man z.b. nur das f wort eingibt, kommt f... berlin auf platz 7 !
meinen die damit hertha bsc?

Verfasst: 06.06.2007, 11:47
von net(t)worker
solltest dich mal direkt an den Adwords support wenden, die können dir dann genau sagen was möglich ist und was nicht.... in dem Bereich werdet ihr eh eng mit dem support zusammenarbeiten müssen um eure Anzeigen schalten zu können, viele eurer gewünschten keys gehen nicht oder müssen vom Support abgewunken werden...