Seite 1 von 1

Google verfeinert AdWords

Verfasst: 21.06.2007, 14:54
von Abakus Forengast
Google erprobt seine neue AdWords-Erweiterung Pay-per-action jetzt weltweit. Pay-per-action ermöglicht Werbetreibenden, die Vergütung für die Anzeige erst dann zu zahlen, wenn ein Nutzer eine bestimmte Handlung vorgenommen hat, etwa ein Produkt gekauft oder einen Newsletter bestellt.
mehr -> https://www.heise.de/newsticker/meldung/91532

Gruß Traxx-X

Verfasst:
von
Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Verfasst: 21.06.2007, 15:14
von twitch
das ist aber nur möglich, wen man die Adwords-Werbung auf Webseiten schaltet, oder auch in den Serp Ergebnissen? Wenn im Content-Netzwerk, dann wirds für mich uninteressant.m Da kommt nix gutes rüber.. finde ich!
Liefert mit Google dann den Traffic und ich brauche nix bezahlen?...*g*.. das wär doch ma toll :-)

Verfasst: 21.06.2007, 15:18
von 24cx
twitch hat geschrieben: Liefert mit Google dann den Traffic und ich brauche nix bezahlen?...*g*.. das wär doch ma toll :-)
das würd ich auch nutzen :D

Verfasst:
von

Verfasst: 21.06.2007, 17:39
von SchnaeppchenSUMA
geht derzeit nur im Content Netzwerk ...

Verfasst: 21.06.2007, 18:02
von chrizz
ist ne interessante sache und ich werd das sicherlich auch nochmal ausprobieren...
contentnetzwerk ist ja eh nicht so performant...und wenn man dann nur per action zahlt, gleicht sich das wieder aus. trotzalledem sind die anzeigen angezeigt worden und man hat mitunter einen Brandingeffekt :)