Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Übertragung eines Google-Adwords Konto von einer Agentur ???
Klickpreise auf den Brand/Marke bei Google
was meinst du damit? Willst du wissen, wer über nmen Google Anzeige auf deine Seite gekommen ist?Wie kann ich denn selber da ein erkennbarer Parameter oder so was mitgeliefert, den ich erfassen kann (z.B: in Logfiles) ?
Was meinst du damit genau?chrizz hat geschrieben: du kannst allerdings nen paar workarounds bauen... schaff zumin. etwas abhilfe.
Eigentlich schaut das JS im Conversiontracking nicht danach aus, als würden andere Daten gesammelt. Und an die Umsätze dürfte Google auch nicht drankommen, woher sollen die denn wissen, wie viel und zu welchen Preisen Du verkaufst? Ich sehe da nichts, was Dich vom Google-CT-Code abhält.patandem hat geschrieben: Was ist nun aber, wenn jemand anderes auf diese Conversion-Seite kommt (der nicht von Adwords kam)? Wird dies dann auch an Google gesendet? Sprich: Sammelt Google weiter fleißig Daten, z.B: über meine Shop-Umsätze?