Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Adwords Konto Währung

Alles zum Thema Google Adwords & Yahoo! / Microsoft adCenter / Bing Ads und Facebook Ads
Neues Thema Antworten
sd1000
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 1
Registriert: 23.07.2007, 13:02

Beitrag von sd1000 » 23.07.2007, 13:12

Bringt es eigentlich wirklich Vorteile die Währung seines deutschen Adwords-Kontos auf USD statt auf EUR zu stellen?
Welche Auswirkung hat die Währung auf die Anzeigenposition? Stehe ich dann z.B. für 0.05 USD-Cent an der gleichen Prosition wie für 0.05 EUR-Cent?
Wie und wann wir umgerechnet? Was kostet mich das umgerechne?

Vielen Dank für Eure zahlreichen Antworten....

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


FEAnoR
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 639
Registriert: 22.10.2005, 14:58

Beitrag von FEAnoR » 18.09.2007, 07:53

Das würde mich auch interessieren. Hat dazu jemand Informationen?

Southmedia
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 7322
Registriert: 20.07.2003, 19:56

Beitrag von Southmedia » 20.09.2007, 14:07

Generell sollte das alles kostenneutral sein. Die Mindestpreise sind pro Währung festgelegt, alle Währungen werden auf sogenannte Micros heruntergerechnet die dann vergleichbar sind.

Die genauen Details habe ich allerdings auch nciht mehr im Kopf. Mir reichte es abzuspeichern dass die für mich einfachste (-> Euro) Währung keine Nachteile nach der Standardwährung Dollar hat.

FEAnoR
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 639
Registriert: 22.10.2005, 14:58

Beitrag von FEAnoR » 21.09.2007, 15:48

Danke, Southmedia! Mit Euro bekommt man eben mehr Micros, verständlich.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag