Seite 1 von 1
Telefon-Support von Google AdWords
Verfasst: 27.07.2007, 14:05
von ole1210
Servus!
Gerade bekam ich eine Mail von google, das ich zu den wichtigsten Adwords-Kunden zählen würde und mir daher der erweiterte Telefon-Support angeboten würde.
Hat das noch wer bekommen? Braucht man den? Ab wann ist man bei AdWords "wichtig"?
Viele Grüße
Ole
Verfasst: 27.07.2007, 14:22
von estoril
das würd mich auch interessieren, was dir die adwords mitarbeiter sagen wollen

was gibst du denn so für adwors aus wenn man fragen darf?
Verfasst: 27.07.2007, 14:31
von chrizz
die frage ist doch eher: was ist ein erweiterter telefonsupport?
hattest du vorher schon nen persönlichen ansprechpartner? wenn ja, dann kann ich mir unter dem erweiterten support nix vorstellen...
Verfasst: 27.07.2007, 14:57
von ole1210
@ estoril:
Das sind monatlich schon 4-stellige Beträge
@ chrizz:
Da kann ich nichts zu sagen. Habe bisher kein einziges Mal Support benötigt. Wüsste nichtmal, ob das eine andere Telefonnummer ist, die ich bekommen habe, da ich die "normale" nicht kenne.
Verfasst: 27.07.2007, 15:27
von estoril
für wieviele seiten ca. setzt du denn adwords ein wenn man fragen darf?
Verfasst: 27.07.2007, 15:39
von ole1210
Nur eine!
Verfasst: 28.07.2007, 06:54
von dsc
Ab wann ist man bei AdWords "wichtig"?
-> Du hast die erste Hürde genommen
Hotline: Freundlich und kompetent in allen bisherigen Fragen/Themen.