Seite 1 von 1
Analytics Webinar
Verfasst: 30.07.2007, 15:59
von Lucia
Oh, gerade kam eine Einladung zum Analtytics Online Seminar ins Haus geflattert. Leider richtet es sich an User mit keiner/wenig Erfahrung. Aber vielleicht liefern sie ja in der Stunde noch ein paar nützliche Infos. Und es wäre mein erstes "Webinar"

Verfasst: 30.07.2007, 16:03
von chrizz
Analytics Online Seminar? Die sollten mal erstma nen bisschen was für Ihren Analytics Support tun die Jungs&Mädelz....der ist nämlich unter aller sau.
aber dir trotzdem viel spaß

Verfasst: 30.07.2007, 16:09
von Lucia
Danke, den google Support habe ich allerdings, seit ich auch Y....! Kundin bin, doch sehr zu schätzen gelernt. Bei Y erlebt man zu Weilen doch recht abenteuerliche Dinge. Da ist google um einiges professioneller.
Verfasst: 30.07.2007, 16:15
von chrizz
reden wir jetzt vom selben support? ich meinte den analytics support. der Adwordssupport ist ja recht passabel, wenn man genügend Geld jeden Monat an Google überweist

Verfasst: 30.07.2007, 16:26
von Lucia
Ja, die handvoll Analytics-Support-Kontakte, die ich bisher hatte, haben mir allesamt weitergeholfen. Darüber hinaus hat der google AdWords-Support auch schon mal Analytics Fragen an den Analytics-Support weitergeleitet und vice versa - a la "one face to the customer".
Verfasst: 30.07.2007, 16:41
von chrizz
hm....ich glaub dann muss ich doch nochmal unseren Adwords Support damit nerven....vielleicht hat der ja noch gute Kontakte in Dublin
danke für deinen tipp
Verfasst: 30.07.2007, 18:54
von FleyerShaver
@Lucia: Wie haste das denn geschafft eingeladen zu werden?
Verfasst: 02.08.2007, 11:21
von Lucia
Vielleicht zu blöde Fragen gestellt ("die User mit den dümmsten Fragen müssen jetzt mal mit einem Webinar versorgt werden ...")
Ne im Ernst, habe das Konto schon seit einiger Zeit und bin damit nicht mehr als wirklicher Anfänger zu klassifizieren. Keine Ahnnung, nach welchen Kriterien selektiert wurde.
Verfasst: 15.08.2007, 11:41
von Lucia
Im Webinar gab es für Semi-Fortgeschrittene

nichts neues. Allerdings wurde am Ende nochmals bekräftigt, dass man auch seinen persönlichen AdWords-Account-Manager mit Analytics-Fragen "nerven" kann, aber auch, dass - wenn es etwas spezieller wird - diese an die Analytics-Experten weitergeleitet werden.