Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Anzeige einem Keyword zuweisen

Alles zum Thema Google Adwords & Yahoo! / Microsoft adCenter / Bing Ads und Facebook Ads
Neues Thema Antworten
smart580
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 2
Registriert: 01.09.2007, 13:44

Beitrag von smart580 » 01.09.2007, 13:47

hallo @ll

ich bin neuer Adwords User.
Mich plaft eine Frage, auf die ich hier im Forum (auch durch suchen) leider bis jetzt keine Antwort gefunden habe. Deshalb poste ich diese nun:

Ist es möglich, eine bestimmte Anzeige einem bestimmten Suchbegriff (keyword) zuzuweisen? Ich habe 5 verschiedene Anzeigen, wovon ich eben eine einem Keyword zuweisen möchte.
Wie mache ich das?
Vielen Dank für eure Antworten!