Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Frage zu verschiedenen Google Konten

Alles zum Thema Google Adwords & Yahoo! / Microsoft adCenter / Bing Ads und Facebook Ads
Neues Thema Antworten
Byron
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von Byron » 19.11.2007, 12:40

Hallo, wir haben bisher nur eine AdWords Kampagne für den Hauseigenen Onlineshop incl. Analytics. Nun haben wir Analytics auch auf unserer Unternehmesseite laufen, planen dies auch für weitere Kundenwebsites und es wird in Zukunft sicherlich auch AdWords-Kampagnen für Kunden geben.

Nun wäre es natürlich am praktischsten wenn wir einen Unternehmesaccount bei Google anlegen und über diesen alle Projekte laufen lassen, oder das direkte Gegenteil tun und für jedes Projekt ein eigenes Kundenkonto anlegen.

Könnten Ihr mir ein paar Erfahrungen mitteilen? Ich habe keine Lust in einigen Monaten alles wieder umstrukturieren zu müssen.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Ranking-Check
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von Ranking-Check » 19.11.2007, 14:47

Mein ganz klar Tipp: Macht einen großen Account, ein Managerkonto und verknüpft dann alle Kundenkonten.
Die Kunden können sich dann mit Ihrem Login einloggen und sehen nur ihr Konto. und ihr könnt für jeden Mitarbeiter ein Login für das Managerkonto machen. Auch verschiedene Rechtelevel sind dann möglich und sinnvoll.

Es gibt bei Google auch ein Programm welches sich Best Practice Funding heisst, für das Ihr Euch dann qualifizieren könntet.

Ihr seid ja wohl eine Agentur. Mein Tipp: Sprecht Google direkt darauf an. Der Support ist wirklich gut.

Byron
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von Byron » 19.11.2007, 15:08

Okay vielen Dank.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag