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Petition an Google

Verfasst: 12.12.2007, 09:46
von SEMler
Tach an alle..

Wollte mich kurz vorstellen, bin neu,, bzw. ab jetzt angeeldet.. lesen tue ich euch alle schon länger..*gg* ..

Also ich arbeite als Online-Mediaplaner in einer Werbeagentur...

Ich würde gerne Versuchen eine Online-Petition/Volksentscheid zu bekommen... in dem wir alle dafür Stimmen, dass Google es wieder zulässt.. Adwords auch als ASCII-Art Symbole zulässt.

Warum die einen immer den ganzen Spaß und die kreative Ader nehmen :-(

Von Google selbst heißt es, es wurde unterbunden um qualitativ hochwertige Anzeigen zu gewährleisten.

Was bitte ist gegen Abwechslung im Textwirrwar einzuwenden?

Also ich würde mich freuen, wenn genügend am besten alle hier angemeldeten sich hierzu äußern und mich unterstützen :-)

Danke

Verfasst:
von

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Verfasst: 12.12.2007, 11:08
von Southmedia
Wie willst du ASCII-Art automatisiert überprüfen? Worte und Sätze sind rechentechnisch überprüfbar, die Technologie hat Google. Aber ein ASCII-Art würde auf jeden Fall manuelle Arbeit verlangen. Ich finde es deshalb äußerst nachvollziehbar, dass diese Art der Anzeigen 'verboten' ist und bleibt.

Verfasst: 12.12.2007, 11:25
von SMSdate.com
Southmedia hat geschrieben:Wie willst du ASCII-Art automatisiert überprüfen? Worte und Sätze sind rechentechnisch überprüfbar, die Technologie hat Google. Aber ein ASCII-Art würde auf jeden Fall manuelle Arbeit verlangen. Ich finde es deshalb äußerst nachvollziehbar, dass diese Art der Anzeigen 'verboten' ist und bleibt.
jep, der arbeitsaufwand steht nicht im verhältnis zum nutzen

Verfasst:
von

Verfasst: 12.12.2007, 11:38
von SEMler
Thx, für die Antwort. Daran habe ich muss ich gestehen jetzt gar nicht gedacht. Ich woltle nur daran erinnern, dass SIXT damals aucn eine sehr gute ASCII-Art Kampagne in Google gemacht hat.

Der aufwand rechnet sich dann nur, um den kunden (aus Sicht von Google) nicht zu verprellen (obwohl das denen bestimmt auch egal ist).

Und wegen dem Prüfen der Anzeige an sich: Da man ja nur 2 mal 35 Zeichen hat, kann man davon ausgehen, dass es keine Inhalte/Bilder enthält die der guten Sitten nicht entsprechen oder?

Grüße,

Verfasst: 12.12.2007, 11:52
von Southmedia
Ich woltle nur daran erinnern, dass SIXT damals aucn eine sehr gute ASCII-Art Kampagne in Google gemacht hat.
Die eher theoretischer Natur war, da Google die Anzeigen direkt wieder abgelehnt hat ;)
Da man ja nur 2 mal 35 Zeichen hat, kann man davon ausgehen, dass es keine Inhalte/Bilder enthält die der guten Sitten nicht entsprechen oder?
Du vergisst die Überschrift. In 3 Zeilen krieg ich wunderbar Geschlechtsteile hingemacht, einen Joint oder ein Krug Bier sollten auch kein Problem sein. Wirklich kritisch wären dann aber Anzeigen ala #/#/#/#/#/#/# in der ersten und dritten Zeile einfach nur um Aufmerksamkeit zu erhaschen und dann in Zeile 2 das Produkt anzupreisen..

Verfasst: 12.12.2007, 11:54
von SMSdate.com
SEMler hat geschrieben:
Der aufwand rechnet sich dann nur, um den kunden (aus Sicht von Google) nicht zu verprellen (obwohl das denen bestimmt auch egal ist).
da der anteil an werbe kunden die an ASCII werbung interessiert sind wohl seeeeehr klein ist , wird es google sicherlich egal sein

Verfasst: 12.12.2007, 11:57
von SEMler
ok ok.. ihr habt mich überzeugt.. :-(

hmm schade eigentlich..dann muss ich nur noch mal herausfinden, wie Google damit umgeht, wenn man trotzdem ASCII-Art WErbung schaltet.. ein Tag würde schon reichen, um das Ziel des Kunden zu wermöglichen. Aber soltle Google dann mit einer Entindexierung drohen..muss ich mir was anderes einfallen lassen.. :-)

Ach es gibt ja noch ander Suchmaschinen .. lol ..