Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Adwords und Affliate -- Eure Erfahrungen

Alles zum Thema Google Adwords & Yahoo! / Microsoft adCenter / Bing Ads und Facebook Ads
Neues Thema Antworten
Manfel
PostRank 3
PostRank 3

Beitrag von Manfel » 14.05.2004, 06:46

Hallo ich hab mir den 50 Euro Gutschein von Google geholt und versuche jetzt mit Affliate Links auzuloten ob dieses Modell wirklich was bringen könnte.

Meine bisherigen Erfahrungen damit sind alles andere als berauschend.

Von 60 generierten Klicks in zwei Tagen (CTR 0,7%) gab es keinen einzigen Sale. Obwohl die Anzeigen alle mit Preis ausgezeichnet waren und die Kunden in der Anzeige aufgefordert wurden zu bestellen. Gefunden wurden die Anzeigen meistens durch Eingabe der Produktnamen in die Suchmaske

Wer von euch hat Erfahrungen damit ? Wie hoch ist der Prosentsatz deren die wirklich etwas kaufen ( ich weiß das hängt von verschieden Faktoren ab - aber so ein kleiner Richtwert ).

Kann es den wirklich sein das ein Kunde Produkt A sucht - dann eine Anzeige findet ala .. Hier Produkt A um xxx € zu bestellen, draufklickt und dann wieder abhaut ? Und das bei mindestens 60 Kunden ?