Seite 1 von 1

Conversion wegen Fake Kauf entfernen

Verfasst: 18.02.2008, 21:44
von Webkatalogpromotion
Hallo,
wie kann ich eine Conversion aufgrund eines Fake kaufes entfernen, weil die verfälscht ja irgendwie die Statistiken ?

Danke !

Verfasst:
von

Verfasst: 19.02.2008, 00:17
von JensenB
Manuell ist das bestimmt nicht möglich.

Wenn Du die Kampagne gerade gestartet hast - dann könntest Du diese einfach noch mal neu anlegen und die "alte" löschen.

Verfasst: 19.02.2008, 07:06
von Webkatalogpromotion
Hmmm ja, werd ich dann wohl irgendwie machen müssen =/ blöde fake käufer...

versauen einem doch völlig die Statistiken :evil:

Verfasst: 19.02.2008, 09:01
von Byron
Jo finde ich auch etwas blöd, vor allem weil man selbst auch gelegentlich mal was testen muss..

Verfasst: 19.02.2008, 10:26
von chrizz
naja....wenns nur die Statistik ist: Dann lass einfach den Tag in diesem Reporting aus... dann hast du auch nicht das Problem das dir die Statistik verfälscht wird...

optional kannst du ja auch den Conversion Code IP abhängig/Cookie-abhängig aufrufen. Damit könntest du dich selbst ausschließen...

cheers.