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Adwords Display URL Policy
Verfasst: 21.02.2008, 17:25
von sansana
Guten Tag,
Adwords dreht die Schraube bei der Display URL Policy etwas enger...
https://www.ppchero.com/2008/02/11/goog ... url-policy
Gruss
sansana
Verfasst: 21.02.2008, 18:13
von chrizz
habs auch grad gehört. ist mir zwar noch nicht so klar wie das dann alles laufen soll, aber es ist ja auch noch ein wenig zeit.... und die nutz ich dann um mir das erstmal richtig durchzulesen
danke tzrotzdem für den Hinweis!
Verfasst: 21.02.2008, 18:20
von Southmedia
Eigentlich ändert sich nicht wirklich was. Die Domain die am Ende im Browser steht muss auch in der Anzeige als Anzeige-URL verwendet werden. Das war bisher auch schon so, einige Leute haben das aber anders gehandhabt und Google war es recht egal. Das ändert sich nun.
Verfasst: 21.02.2008, 19:29
von chrizz
gibts denn ne Zahl, wieoft umgeleitet werden darf?
ich nutz hier einmal nen tracking link, der per 301 weiterleitet und dann nochmal ne meta Weiterleitung bevor's zur Zielseite geht...
Verfasst: 21.02.2008, 21:41
von Southmedia
noch nix gelesen. aber wieso änderst nicht das tracking script damit es gleich richtig weiterleitet?
Verfasst: 21.02.2008, 21:49
von chrizz
das werd ich nochmal prüfen... das eine ist halt nen externes Tracking.... aber das geht wenn ich das richtig mitbekommen habe auch mittlerweile anders... einfach mal schauen

Verfasst: 22.02.2008, 10:38
von SchnaeppchenSUMA
Tracking Links sind auch nach der Änderung erlaubt solange sie auf die Anzeige URL weiterleiten ...
Verfasst: 22.02.2008, 16:13
von Jake
Die eigentliche Frage lautet doch: Warum macht Google das? Was ist ist aus der Sicht von Google der Vorteil? Was meint ihr?