AdWords Richtlinien austricksen?
Verfasst: 25.03.2008, 17:49
Hallo! Ich ärgere mich immer wieder über folgende zwei Überschriften von Konkurrenzanzeigen:
a)
ABCD-EFGH®
b)
I> Schwitzen <I
Gleichzeitig finde ich es aber auch toll, dass die scheinbar mit einfachen Mitteln gewisse AdWord-Vorgaben ausgetrickst haben.
Im Fall (A) scheint die Regel zu gelten, dass durchgehende Großschreibung so lange erlaubt ist, so lange es sich um ein Wort handelt, was in diesem Fall durch den Bindestrich erzielt wurde.
In Fall (B) wurde scheinbar die einzig nicht gefilterte Kombination von sinnlosen aber auffälligen Strichen und Klammern gewählt. Ich selbst bin mit schlechteren Versuchen schon mehrfach abgewiesen worden.
Gibt es noch mehr bekannte Ausnahmefälle oder empfehlenswerte (weil auffällige) Sonderzeichen?
a)
ABCD-EFGH®
b)
I> Schwitzen <I
Gleichzeitig finde ich es aber auch toll, dass die scheinbar mit einfachen Mitteln gewisse AdWord-Vorgaben ausgetrickst haben.
Im Fall (A) scheint die Regel zu gelten, dass durchgehende Großschreibung so lange erlaubt ist, so lange es sich um ein Wort handelt, was in diesem Fall durch den Bindestrich erzielt wurde.
In Fall (B) wurde scheinbar die einzig nicht gefilterte Kombination von sinnlosen aber auffälligen Strichen und Klammern gewählt. Ich selbst bin mit schlechteren Versuchen schon mehrfach abgewiesen worden.
Gibt es noch mehr bekannte Ausnahmefälle oder empfehlenswerte (weil auffällige) Sonderzeichen?