Seite 1 von 1

Anzeigen werden nicht geschaltet - seit Tagen.

Verfasst: 28.03.2008, 08:34
von rumuba
Hallo, ich hoffe, Ihr habt Rat für einen relativen Adword-Newbie. Ich bekomme seit Tagen folgenden Hinwis:

Bild

Was kann / muss ich tun, damit die Anzeigen geschaltet werden?
Danke im voraus.
r.

Verfasst:
von

Verfasst: 28.03.2008, 09:05
von Byron
Sehr lange warten oder dich beim Support melden. Wie irgendwie alles bei Google ist auch die Anzeigenschaltung momentan extrem langsam.

Verfasst: 28.03.2008, 10:06
von 0815popo
Wenn die Anzeigenschaltung heimlich, still und leise von Google eingestellt wird, ist das oftmals Zeichen für eine Kontensperrung. Muß aber nicht sein. Wenn du nicht wiederholt gegen irgendwelche Richtlinien verstoßen hast wie "falsche Anzeigen-URL", "Brückenseite von Zweigunternehmen" oder gar Werbung für Glücksspiele gemacht hast, dann wird es wohl nur ein temporäres Problem sein, und ein Anruf beim Support genügt.

Steht da im Bild schwarz durchgestrichen "the book Texas hold Poker für Gewinner" oder so ähnlich???

Da fallen mir spontan 3 Fragen ein:

1. Wer soll sowas suchen?
2. Welche Seite bietet den passenden Content für so ein Keyword?
3. Hat Poker was mit Glücksspielen zu tun?

Man meint ja Poker sei ein Volkssport mit der Aussicht olympische Disziplin zu werden, aber Google sieht das anders...

Verfasst:
von
SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


Verfasst: 28.03.2008, 12:39
von rumuba
Zunächst besten Dank. Ich hätte nicht gedacht, dass es derart lange dauert. Bisher hatte ich keine Probleme mit Google-Adwords. Ja, Holdem Poker ist nicht unumstritten hinsichtlich der Defnition Glücks- oder Geschicklichkeitsspiel. Vielleicht liegt es daran. Ich warte mal ab.

Verfasst: 28.03.2008, 13:45
von Byron
Waren die Anzeigen denn schonmal aktiv und wurden offensichtlich raus genommen oder hast du sie erstellt und sie wurden einfach noch nicht freigegeben?

Wenn sie schonmal aktiv waren und sind es nun nicht mehr kannst du davon ausgehen das nicht passieren wird, wenn du dich nicht mit dem Support in Verbindung setzt.